Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerne hätte ich ja gewusst, wie der Montageversuch des Hauptständers ausgegangen ist. Passt etwa der Hauptständer der Cromwell an die Felsberg XC und wenn nicht, warum nicht. Ist er etwa nur zu kurz oder harmoniert er etwa nicht mit anderen Anbauteilen?
Alles klar, vielen Dank.
Ggf. könnte man in der Garage ein Brett unterlegen, das den Abstand ausgleicht. Oder gar per Scheißgerät den Ständer etwas verlängern, wenn er dann noch unters Motorrad passt und die Feder bekommt ihn noch hoch gehalten.
Venturirohr: Moin und Hallo-nein ich möchte keine neue Venturi…Geräuschdämpfer..Reduzierrohr Diskussion starten. Habe dazu alle älteren Beiträge gelesen und mit...
250er mit 125er Tank ist möglich ...: Hallo zusammen,
ich hatte ja vor 4 Jahren mit meinem Händler den Deal ausgemacht, mir eine 250er Saxby mit dem Tank der 125er auzuliefern, das ist ja...
Felsberg 125 ABS Euro5 rechter Seitendeckel, Haltenase am Filtergehäuse bricht ab: Hallo zusammen,
mein erster Beitrag hier im Forum. Zur Batteriefach-Abdeckung und brechenden Kunststoff-Halterungen hab ich hier bereits Beiträge gelesen...
Mash 500 (400): Mash 500 (400)
Eigentlich wollte ich ja eine Cromwell 250...
Warum habe ich mich dann für die Mash entschieden?
Also mehrere Gründe
Ich hab einfach keine...
Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5: Ich möchte mal meine Erfahrungen mit meiner Brixton teilen.
Vielleicht hilft es auch Personen bei einer Kaufentscheidung.
Also als erstes läuft die Brixton...