Ich hatte auch schon ein paar Moppeds... hier mal die Liste:
Angefagen habe ich als Student im Jahr 1997 mit einer alten ZĂŒndapp Solo M50 von 1964 die ich von einem Nachbarn meiner Eltern mehr oder weniger in Einzelteilen bekam und wieder fahrbereit gemacht habe. Damit gings dann immer zur Uni...
Sah in etwa so aus, nur nicht so schön glÀnzend und die verschiedenen Teile hatten doch recht unterschiedliche Blautöne
Nach dem Studium gings fĂŒr mich erst mal nach England wo ich dann auch den "groĂen Schein" gemacht habe und mir dann erst mal eine BMW F650GS von 2000 zulegte. Die hatte ich etwas ĂŒber ein Jahr und sie sah so aus wie diese hier:
Dann hatte ich mal kurz eine BMW R1100S von 1998, wobei die einen Haufen Probleme machte sodass ich sie nach ca. 6 Monaten wieder verkauft habe. Sah etwa so aus:
Danach kam eine Honda VTR1000F von 2000 die wirklich gut war, bis auf den immensen Spritverbrauch. Hier ein Foto das bei einem Kurventraining damit entstanden ist:
Ende 2004 habe ich mir dann eine neue Kawasaki Z750 gekauft die da gerade herauskam. Das Motorrad hatte ich dann bis 2014 und war damit viel unterwegs, vor allem viele Touren aber auch ein paar mal auf der Rennstrecke. Als wir 2007 wieder nach Deutschland zurĂŒck gezogen sind kam die Kawa natĂŒrlich auch mit. Hier ein Foto mit dem voll bepackten Motorrad beim Start einer 2-Wochen Tour durch Frankreich...
Dann kam 2014 die Yamaha MT-09 die ich bis heute fahre. Hier ein Foto von einem Tourenstopp in KĂŒhtai im April 2019.. war bisschen frisch da
Und schlieĂlich kam letzte Woche die Brixton SK8 dazu, als zusĂ€tzliches kleines GefĂ€hrt. Der Plan ist allerdings dass sie ab nĂ€chstem Jahr vorwiegend von meiner Tochter gefahren wird die dann hoffentlich ihren 125er Schein macht. Und wenn die Brixton das ĂŒbersteht geht sie 2 Jahre danach an unseren Sohn der dann auch soweit ist.
Alles natĂŒrlich unter dem Vorbehalt dass ich sie nicht doch selber behalte...
Aber bei den Preisen könnte man sich ja noch eine holen
Hier das Foto vom Tag der Anlieferung: