Chemiepfuscher
Mr. Grummelkopp
- Motorrad
- (Felsberg 125XC ) Cromewell 125
???
(steh gerade auf dem Schauch… tschuldigung, war ein laaanger, anstrengender Tag für mein Hirn)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???
Und @Der Raucher: Versteht mich nicht falsch, mir reichen die auch, nur ab und zu wenn’s ordentlich bergauf geht würd ich gerne die 3ps noch haben. Sonst fehlen mir die auch nicht und überholen kann man mit den 3ps mehr auch nicht unbedingt.Ööhhhmmm Nööö!
Naja wieder jemand der das Prinzip „Spaß an etwas haben „ nicht verstanden hat.Seid gegrüßt liebe Brixton Gemeinde.
Hier Giebts ein Video im netzt wo über Brixton schlecht geredet wird finde ich nicht in Ordnung.
Minute 2
Beste Grüße
Klar. Ich auch... Manchmal.nur ab und zu wenn’s ordentlich bergauf geht würd ich gerne die 3ps noch haben
Wahrscheinlich reicht es einfach nicht für mehr...Mich wundert, dass er 125er fährt.
Mir wäre ein schöner Elektrikschaden mit indifferentem Symptombild lieber gewesen...
Die CB125R hat letztes Jahr neu € 4.900 gekostet, ich babe meine gebraucht mit 1.538 km für 3.900 gekauft.Ich finde es macht keinen Sinn Maschinen für 5000 - 6000 € mit Maschinen die 3000 € kosten zu vergleichen.
Nicht mehr, bin im Juli auf die CL500 umgestiegen...@ExBrixtonDriver das heißt du fährst jetzt genau dieses Moped aus dem Video? Was kannst denn berichten zum Thema „was ist besser an dem Moped?“. Was gefällt dir besser an der neuen Maschine? Warum bist du umgestiegen?
Mache ich noch, habe mir schon ein Lesezeichen gesetztMenno, ich dachte mir du könntest als Schlichter der beiden Welten agieren, auf der einen Seite die stromlinienflitzer und auf der anderen die retros mit den tentakelspiegel…aber nun im ganz anderen Lager….aber vielleicht trotzdem ein Wörtchen dazu? Was schlichtendes? Vereinendes?
Guter Deal. Die sind normalerweise sehr wertstabil.Die CB125R hat letztes Jahr neu € 4.900 gekostet, ich babe meine gebraucht mit 1.538 km für 3.900 gekauft
Und mit 12.000 km für 3.500 € verkauft ... war aber noch Zubehör (anderer Auspuff und Taschen von Hepco & Becker dabei)Guter Deal. Die sind normalerweise sehr wertstabil.