Kale1984
Mitglied
Auch wenn die Honda etwas schneller ist, der Auspuffsound ist ja (kein Komentar)... Da ist mir meine Sunray alleine vom Klang her tausendmal lieber. Hört sich deutlich besser an.
By the way: Auf der geraden (ohne extremen Gegenwind) läuft meine auch über 100km/h. Genügt also um mit dem Landstraßenverkehr mitzuschwimmen. Bin jetzt nicht der leichteste (knapp über 100kg), also das passt trotzdem ganz gut.
Ergänzung ()
Genau das "entschläunigen" gefällt mir bei meiner Brixton. Ich habe zwei PKW mit jeweils genug Leistung (Mercedes C63 W204 und BMW Z3 M-Coupe). Ich brauche kein schnelleres Motorrad. Ich komme von A nach B bei schönem Wetter und genieße unsere schöne Landschaft. Bin rundum glücklich damit.Naja, bisschen sich drüber aufregen und diskutieren und dabei Kaffee trinken oder ein Bierchen oder oder oder…..ist doch amüsant, neues bringt das natürlich nicht. Und du hast recht, immerhin kennt er Brixton und am Ende hat er nach weiteren 5000 km eine neben seiner speedkanone stehen, wer weiß. Bisschen hat er ja recht, bisschen auch nicht. viele junge Buben finden seine maschine mit Sicherheit „fett“ oder dufte, weil sie halt ein Abklatsch der high-end Maschinen ist, das Aussehen passt und sie maximale Leistung aus den kleinen Motoren rausholt, was wir wie schon erwähnt auch gerne hätten.
Aber das Speed- und beschleunigungsthema ist bei den jungen, sich sowas kaufen, halt im Vordergrund.
Die Brixton hingegen Entschleunigt eher, das brauchen die nen nicht.
By the way: Auf der geraden (ohne extremen Gegenwind) läuft meine auch über 100km/h. Genügt also um mit dem Landstraßenverkehr mitzuschwimmen. Bin jetzt nicht der leichteste (knapp über 100kg), also das passt trotzdem ganz gut.
Zuletzt bearbeitet: