Der Raucher
Ălfinger
- BeitrÀge
- 24.984
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Stimmt.Wir haben keine 90er höhe
Mein Fehler!
Ich hatte den 4,50er-Rillenreifen im Hinterkopf...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Stimmt.Wir haben keine 90er höhe
Da sucht man sich einen LKW/Reisebus aus und hÀngt sich hinten dran.BAB sieht da immer anders aus...
Da hÀngen aber immer schon die gsnzen E-Autos immer dicht dran, ist dann immer schwer noch ein freien Windschattenspender zu findenDa sucht man sich einen LKW/Reisebus aus und hÀngt sich hinten dran.
Wenn der ĂŒberholt, zieht man mit.
Da hÀngen aber immer schon die gsnzen E-Autos immer dicht dran, ist dann immer schwer noch ein freien Windschattenspender zu finden
Moin ,Das merkwĂŒrdige ist ja, das die Inspektionen schon durch sind 1k und 3k Inspektion.
Daher wundert mich das doch schon ,,lauteâ klackern
Stimmt mit meiner ĂbereinBin jetzt auch mal âam Limitâ gefahren ⊠zum Hinweis: Sunray, ohne Windschild, nach Montage mit neuem Zahnrad und neuer Kette, frischem Ăl, halbvollem Tank, hungrigem 64kg schweren Fahrer mit Motorradjeans und eng anliegender Motorradjacke + Halbschale (alle Werte Tacho):
- gerade 103km/h
- etwas Wind: 92-95km/h
- starker Wind: 80-84km/h
- leichte Steigung: 92-95km/h
- Bergab: 117km/h (Bergende kurz vor Drehzahlende)
*alle Geschwindigkeiten wurden normal sitzend erfahren und sind von keiner PrĂŒforganisation abgenommen
Autobahn zahlst in Frankreich nach Abschnitt, auch mit dem Moped.Ja ne BAB muss mit sein und wenn ginge es schon
Wenn die EU Erweiterung von B196 durch ist gehts ab nach Franzosenland da darf man ja fast nur noch 80fahren
Könntest du mir mal die Tabelle und Freigabe schicken?Wird laut heidenau auch nichts kommen weil zu selten ist. Deswegen haben wir 130er genommen weil unsre Felge 130 Eigentlich als Standard GröĂe hat. Damit war die Abnahme kein Problem und kostete 40âŹ
ErgÀnzung ()
Wir haben keine 90er höhe
ErgÀnzung ()
120/90 17 ist falsch und nicht zulÀssig
ErgÀnzung ()
Standart ist ja 120/80 17 daher
Der heidenau 130/80 17 die Abweichung sind minimal und im Toleranz Bereich und unsere Felge 3.00 x 17 is die prĂŒffelge fĂŒr die reifen GröĂe auch laut Vergleichstabelle