Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Beim ersten original rennen vor 35 JahrenWar da!
Ich auch, wir waren welche von denen die ohne Karte auf gut Glück dahin gefahren sind!!! Übernachtet haben wir bei einem sehr netten Bauern in der Scheune, sogar für lau!!!!War da!
Ich auch. Beim ersten original rennen vor 35 Jahren
Wir probieren es irgendwann mal mit meiner KS 50 WC TT ... viel GlückJetzt machst du unsere Brixi's aber schlechter als sie sind!!!
Also Ich hatte bei Keiner 50er das Problem zu langsam dran vorbei zu kommen, versägt habe ich sie bisher immer Locker!!!
@malzberater hast bestimmt über Winter derbe zugenommen!!!
Original lief die 6Kw Variante je nach Übersetzung gut 95 km/h!! Was, läuft deine denn??Wir probieren es irgendwann mal mit meiner KS 50 WC TT ... viel Glück
Ich bin an einen Sonderposten Polonium-Kerzen gekommen, seit dem schafft meine Cromwell 145 km/h bergauf!
Und du leuchtest seit dem im Dukeln, gell?seit dem schafft meine Cromwell 145 km/h bergauf!
Aber trotzdem nie schnell genug!In meiner Erinnerung waren die km/h s früher irgend wie schneller
Nur die Hand, mit der ich die Zündkerze eingeschraubt hab!Und du leuchtest seit dem im Dukeln, gell?
Lief damals mit offiziellem Foto gemessene 115 km/h ... auf der Ebene ...Original lief die 6Kw Variante je nach Übersetzung gut 95 km/h!! Was, läuft deine denn??
Ergänzung ()
Übrigens, mit meiner friesirten Puch Maxi N habe ich sie in der Endgeschwindigkeit gekriegt!!! Das war 1983!!!
Die passen aber nicht zu der im Irirdium-Luftfilter angereicherten Luft !!!Ich bin an einen Sonderposten Polonium-Kerzen gekommen, seit dem schafft meine Cromwell 145 km/h bergauf!
Du meinst jetzt nicht die Iskra -Kerzen aus Polen, oder??Ich bin an einen Sonderposten Polonium-Kerzen gekommen, seit dem schafft meine Cromwell 145 km/h bergauf!
Auch wenn du nen 2ten Motor hast, ich würde niemals nicht gegen nen echten Oldtimer nen Rennen auf Höchstgeschwindigkeit fahren!!! Das täte mir selbst zu sehr in meinem Oldtimerfan Herz weh!!!!Lief damals mit offiziellem Foto gemessene 115 km/h ... auf der Ebene ...
(Kein Witz! ... alles original ... aber die Regel war auch immer so zwischen 95 - 105 km/h)
Jetzt muss ich erst noch warten bis die Typisierung in AT durch ist. Dann einfahren und langsam steigern ... aufgrund der Restaurierung und dem geplanten Werterhalt wir aber nicht mehr volle Kanne gebruzzelt. Obwohl ... hab' ja noch einen zweiten Motor
Ergänzung ()
Die passen aber nicht zu der im Irirdium-Luftfilter angereicherten Luft !!!
Mit dem passenden Polonium-Filter gehen die 145 km/h bergauf dann im 3. Gang!
Sollten wir uns mal persönlich mit den Bikes treffen (also ich mit der KS) dann darfst DU sie auch anfassenAuch wenn du nen 2ten Motor hast, ich würde niemals nicht gegen nen echten Oldtimer nen Rennen auf Höchstgeschwindigkeit fahren!!! Das täte mir selbst zu sehr in meinem Oldtimerfan Herz weh!!!!
Belassen wir es dabei das du einen sehr schönes Oldtimermopped hast!!!!
Aus Esslingen? Deine KS war nicht zufällig blau lackiert?Meine alte KS 50 lief früher auch schneller als meine Brixten heute . 2Takter halt .