Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee...wir bzw. war crossi der Erste....und wir befanden seine für gut...Dann ha en wir weiter empfohlen und sind in Verbindung geblieben....Dem stehen hier im Forum (das , wie alle Foren, ein Sammeltopf für alle möglichen Probleme ist) über 4.500 User gegenüber, von denen die allerallermeisten anscheinend völlig problemlos durch die Gegend fahren.
Und bei denen, die Probleme hatten (und hier davon berichteten), waren es zu 99,9% Kleinigkeiten wie mal 'ne lose Schraube, 'n Wackelkontakt u.ä.
Ernsthafte Schäden hatten wir, wenn ich mich richtig erinnere, bisher 3. Zweimal war's eine gebrochene Federbeinaufnahme (bei der Crossfire XS) und 1 Motorschaden wegen defekter Ölpumpe.
Wie gesagt: 3 von gut 4.500.
Ihr habt im Bekanntenkreis 12 Leute, die 'ne Brixton haben?
Und 11 Davon sind "nicht begeistert" bzw. "total unzufrieden"?? (Warum eigentlich?)
Und dann kauft ihr beiden Nr. 13 und 14, obwohl die Brixtons offensichtlich nix taugen???
Das soll nicht heißen, dass die Brixtons das perfekte Moped sind!
Das sind Hondas, BMWs, Fantics, ... auch nicht (wenn man deren Foren glauben kann).
Aber ganz grundsätzlich sind die Brixtons völlig zuverlässige, hübsche kleine Rappelkisten, die einen überall hinbringen, wo man hin will.
Das ist ja auch verständlich.bin halt total enttäuscht da ich mich total auf sie Brixton gefreut habe.
Das versteht auch niemand so.ist also nicht gegen die Leute hier gerichtet und Niemand muss beleidigt sein!
Dann empfehlt doch bitte auch das Forum weiter.Dann ha en wir weiter empfohlen und sind in Verbindung geblieben....
Das gilt doch aber bitte für alle Beteiligten, oder?wenn man hier nicht frei seine Meinung äußern darf..
Beleidigt ist hier glaube ich keiner.Nee...wir bzw. war crossi der Erste....und wir befanden seine für gut...Dann ha en wir weiter empfohlen und sind in Verbindung geblieben....
Davon völlig unabhängig finden wir das Forum hier nach wie vor Super...ist also nicht gegen die Leute hier gerichtet und Niemand muss beleidigt sein!
Ich...chrisi bin halt total enttäuscht da ich mich total auf sie Brixton gefreut habe...da im Moment keine Alternative..weil ich zu klein bin!
Aber egal...wenn man hier nicht frei seine Meinung äußern darf....ist das Forum dann halt doch nicht so klasse.....???!
Honda MSX125 Grom oder Honda Monkey?da im Moment keine Alternative..weil ich zu klein bin!
Das muss bestimmt diese "höhere Wertigkeit" sein, die man den hochpreisigen Fahrzeugen immer nachsagt.Zündaussetzer, dort mal was abgefallen, da mal Wasser drin, nachts Beleuchtung ausgefallen, Leistungsverlust aus unerklärlichen Gründen, flatterndes Vorderrad, quietschende Bremsen, permanent aktive ABS-Lampe,
Die ersten zwei Jahre Voll, danach Teilkasko!!! So halte ich es!Und als letzte Frage.
Welche Versicherung würdet ihr nehmen, für ein neues Bike?
Vollkasko? Teilkasko?
Monat natürlichVollkasko mach ich nur bei teuren neuen oberhalb von 7k und wenn neu sind.. wenn man nicht grad wie ich bei SF25 (20 bei Motorrad) ist kann das eh kaum noch einer bezahlen.
Teilkasko mach ich aber immer auch der der brixton, wenn mal was ist das man nicht viel viel einbüßt, die läuft auch nur mit SF3 als Zweitwagen und kost mit Teilkasko ohne Beteiligung 16€ im Monat das mir das wert zumal nur so teurer weil der Junge von Frau auch fahren darf mit 17
Wenn ich die alleine fahre kost das nur 6€ im montag
…und Diebstahl und Vandalismus z.B. auch noch.Die TK hat nur den Vorteil des Diebstahls (und Wildschaden ist glaube ich auch enthalten) ... aber wegen Glasbruch usw. braucht das kein Mensch
Habe ein Angebot bekommen.Ja hatte ich vergessen, klar die kleine kostet nur 3000€ aber immerhin, hängt ja auch vom Alter ab,
Bei SF3 und alt genug sind das halt ca 6€- 7€ mit Teilkasko und HF ohne selbst Beteiligung das doch ein Witz oder nicht
Mit jüngsten Fahrer 17 halt mehr 16€