Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, perfektCool! Freut mich. Insta hab ich leider nicht aber wir können uns auch hier übers Forum mal absprechen. Grüße Joe
Dachauer Saisonkennzeichen?Heute 16:00 in Olching in der Hauptstraße gegenüber Pico. Wer wars? Jemand aus dem Forum? Die ist noch voll Jungfräulich.Anhang anzeigen 13510
Ja klar, das geht. Du kannst auch in die entsprechenden Threads ab und zu reinschauen. Es gibt hier in der Gegend immer wieder mal kleine Treffen.Jo, perfekt
Geht ja glaube ich auch per Direktnachricht, wenn ich mich da jetzt nicht täusche...
Nope, FFB und irgendwas dazuDachauer Saisonkennzeichen?
ah die hab ich auch schon mal erblickt...Nope, FFB und irgendwas dazu
So werd ichs machenJa klar, das geht. Du kannst auch in die entsprechenden Threads ab und zu reinschauen. Es gibt hier in der Gegend immer wieder mal kleine Treffen.
Ich glaube davor auch die auf der Gärtnerstraße gesehen zu haben, kurz nachdem ich von meiner schwarzen felsi runter warHätte nicht gedacht, dass ich das mal mache, aber hey: Hamburch Ciddy, grade eben, um 16:10, Ecke Winterhuder Weg und Schenkendorfstraße. Silberne Sunray, meine ich. Gruß geht raus, wenn Du das lesen solltest
Rätsel gelöst, habe das Bike und den Besitzer heute am Zollenspieker kennengelernt schon cool, das so viele Hamburger unterwegs sindIch glaube davor auch die auf der Gärtnerstraße gesehen zu haben, kurz nachdem ich von meiner schwarzen felsi runter war
Hamburch hat ja nicht nur n Zolli sondern auch n CTF, wo sich regelmäßig ´n lustiger Haufen trifftRätsel gelöst, habe das Bike und den Besitzer heute am Zollenspieker kennengelernt schon cool, das so viele Hamburger unterwegs sind
Heute war ich auch am Zollenspieker. Danach eine Rayburn aus Richtung Geesthacht gesehen. Auf der Schleuse Geesthacht kam mir heute auch eine Brixton entgegen, War richtig was los.Rätsel gelöst, habe das Bike und den Besitzer heute am Zollenspieker kennengelernt schon cool, das so viele Hamburger unterwegs sind
DIE hab' ich auch gesehen.Danach eine Rayburn aus Richtung Geesthacht gesehen.
... die evtl. aber auch zuviel Strom brauchen.Gibt auch beheizbare Handschuhe
Was ja wohl das beste Argument dagegen ist!das hat schon unsere Kanzlerin ... empfohlen