Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Moin ElHobbit, das war dann wohl ich allerdings hab ich das gar nicht aktiv mitbekommen, sonst hĂ€tte ich auch gegrĂŒĂt ;-)Hamburg - RathenaustraĂe.... Ca. 15:10 Uhr....
250er Cromwell in Gold/Orange... Ich StadtauswÀrts, Du StadteinwÀrts...
Und woran man merkt das man völlig geschĂ€digt ist? Man hat bei schönem Wetter das Fenster im Auto runter, das Ărmchen baumelt schon im Fahrtwind und man GRĂSST ÂŽnen Brixtonfahrer...
Also falls du das lesen solltest und dich vorhin gewundert hast warum der Onkel so blöde winkt, hier haste die ErklÀrung
ui... Na dann wĂ€re das ja auch geklĂ€rt Kannst ja dann auch gerne mal zum CTF kommen, der Hamburger Haufen kann ruhig noch ein bisschen mehr wachsenMoin ElHobbit, das war dann wohl ich allerdings hab ich das gar nicht aktiv mitbekommen, sonst hĂ€tte ich auch gegrĂŒĂt ;-)
Im Jenthiner Umland treiben sich Brixton Fahrer Rum?Heute nachmittag eine silberne Brixton 500 in Genthin gesehen.
Zum ersten Mal ĂŒberhaupt eine 500er gesehen, optisch nicht schlecht.
Ist nur ein Katzensprung von mir colbitz letzlinger Heide fand ich super Richtung Stendal hochJa, mit mir dann mindestens 2
Wie kann man sich da selbst eintragen ?Schau mal hier: Mitgliederkarte
in dem du in deinem Profil angibst wo du deine Heimat hast!!Wie kann man sich da selbst eintragen ?