elektrizikekswerk
Gnorkx ist sehr groß!
- Motorrad
- Felsberg 250, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würden mir nur 2 einfallen.. Wobei der eine ja nur ganztägig am CTF abhängt und der andere arbeiten musssilberne sunray, Stadthausbrücke HH, geh ich grad mitm kaffee in der hand vorbei. kennen wir die?
an den hab ich sofort gedacht. war auf der anderen straßenseite, aber sah sehr danach ausWobei der eine ja nur ganztägig am CTF abhängt
Jooooo, hab darauf gar nicht geachtet . Hauptsache BrixtonDie Blinkerhalterung hat ja das Schutzblech ganz schön deformiert.
Ich bin gerade etwas überrascht, das 125ccm Maschinen auch normale Motorradkennzeichen haben dürfen.Anhang anzeigen 16899
ne sunray heute 14:50 auf dem nach hause
weg auf der langenhorner, ist dann links
auf den krohnstieg abgebogen…
Schau mal hier Kennzeichen, da erfährst du mehr zum Thema KennzeichenIch bin gerade etwas überrascht, das 125ccm Maschinen auch normale Motorradkennzeichen haben dürfen.
Das könnte ich bzw. meine Haycroft gewesen sein. Die war da in der Nähe zur Inspektion.Olfen
Heute habe ich ca. 12:15 an der Westfalen Tanke in Olfen, (Schlosserstrasse) ne Brixton mit Dortmunder Kennzeichen gesichtet.
Nee, war eine Cromwell oder Felsberg. Aber schön zu lesen das hier immer mehr Leute aus'n Pott angemeldet sind. Vielleicht sieht man sich mal.Das könnte ich bzw. meine Haycroft gewesen sein. Die war da in der Nähe zur Inspektion.
Eine Rayburn im Orginalzustand, welch seltener Anblick.Anhang anzeigen 16797
Eine Brixton heute Nachmittag in Hagen gesichtet. Einer/e von uns gewesen? 🏍