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Ich gehe bei 10400 bisschen runter vom Gas und drück den Gang ohne Kupplung rein ab der Dritten, dann hat sie Speeeeeeeeeeeeeeeeed fast ohne DrehzahlverlustKann ich so bestätigen.
Ich möchte meine zwar nicht extra kaputt fahren, ist ja logisch, aber bis 10.000 U/min bekommt sie regelmässig Feuer.
Aber Vorsicht !!!!!
Wenn man kurz immer wieder mit Vollgas bis 10.100 U/min und mehr dreht (10.300 U/min) ,und dann schaltet, fällt die Drehzahl natürlich nicht viel ab.
Zieht man das 3 Gänge lang durch über 1 Stunde lang fahren, kommt man sich vor wie Vallentino Rossi.
Die kleine läuft wie verrückt.Als wenn Sie Nitro ansaugt.
Zieht man das eine weile durch, kann man andere User nicht mehr verstehen, die schreiben die 125 er mit 10 PS sind langsam.
Ich steige nach einer 1 Stündigen Tour vom Bike, und sage mir selber:
Wenn das Ding heiß ist bringt man sich mit um. Geht Tierisch.
Und ich habe vorher grosse Bikes gefahren.
Deshalb erneut:
Für den Preis ein richtig gutes Bike, mit sehr zuverlässigen Motor, Top Optik und für sehr wenig Geld.
Ich...............bleibe BRIXTON Fan.
Bitte nicht falsch verstehen, aber dann hatte ich eine davon völlig abweichende Maschine erwischt. Meine Sunny hatte ein effektiv nutzbares Drehzahlband von 6000 bis 9500 Umdrehungen. Unter 6000 passierte nicht viel und über 9500 würde es zäh und Leistung kam keine mehr. Und ja, Drehzahlen sind mir nicht fremd, ich komme ursprünglich aus der Zweitakt-Fraktion.Die kleine läuft wie verrückt.Als wenn Sie Nitro ansaugt.
Zieht man das eine weile durch, kann man andere User nicht mehr verstehen, die schreiben die 125 er mit 10 PS sind langsam.
Merkst du denn einen Unterschied zwischen der Sunny und der Felsi?Kann ich so bestätigen.
Ich möchte meine zwar nicht extra kaputt fahren, ist ja logisch, aber bis 10.000 U/min bekommt sie regelmässig Feuer.
Aber Vorsicht !!!!!
Wenn man kurz immer wieder mit Vollgas bis 10.100 U/min und mehr dreht (10.300 U/min) ,und dann schaltet, fällt die Drehzahl natürlich nicht viel ab.
Zieht man das 3 Gänge lang durch über 1 Stunde lang fahren, kommt man sich vor wie Vallentino Rossi.
Die kleine läuft wie verrückt.Als wenn Sie Nitro ansaugt.
Zieht man das eine weile durch, kann man andere User nicht mehr verstehen, die schreiben die 125 er mit 10 PS sind langsam.
Ich steige nach einer 1 Stündigen Tour vom Bike, und sage mir selber:
Wenn das Ding heiß ist bringt man sich mit um. Geht Tierisch.
Und ich habe vorher grosse Bikes gefahren.
Deshalb erneut:
Für den Preis ein richtig gutes Bike, mit sehr zuverlässigen Motor, Top Optik und für sehr wenig Geld.
Ich...............bleibe BRIXTON Fan.
War bei meiner Euro4 XC (ECU5.1) genau so mit den 6000-9500rpm.Bitte nicht falsch verstehen, aber dann hatte ich eine davon völlig abweichende Maschine erwischt. Meine Sunny hatte ein effektiv nutzbares Drehzahlband von 6000 bis 9500 Umdrehungen. Unter 6000 passierte nicht viel und über 9500 würde es zäh und Leistung kam keine mehr. Und ja, Drehzahlen sind mir nicht fremd, ich komme ursprünglich aus der Zweitakt-Fraktion.
Fahren steht außer Frage. Ich hatte auch eine Euro 5 und vernünftiges Drehmoment stand eben erst ab 6000 U/min an.Meine neue Euro5 Cromewell (ECU5.3) kannst aber tatsächlich auch schon ab knapp über 4000rpm super fahren und beschleunigen!
Danke für deine Ausführungen. Dann habe ich in den 40 Jahren in denen ich Zweiräder fahre alles falsch gemachtDas tut mir sehr leid.Manchmal fehlt der Brixton genau das 1PS um gescheit zu laufen.
Du kannst es ja halten wie du möchtest.Dann habe ich in den 40 Jahren in denen ich Zweiräder fahre
Für mich persönlich sicherlich. Deshalb habe ich auch keine Brixton mehr.hast du bestimmt aber mit dem Kauf einen Fehler gemacht.
schau mal auf Deine ECU, welche Version Du hast.Fahren steht außer Frage. Ich hatte auch eine Euro 5 und vernünftiges Drehmoment stand eben erst ab 6000 U/min an.
Kann ich nicht mehr. Ich fahre keine Brixton mehr.schau mal auf Deine ECU, welche Version Du hast.
Könnte man dann die e4 mit e5 Daten füttern .schau mal auf Deine ECU, welche Version Du hast.
Wie schon geschrieben, bei meiner alten Mühle war das genau so wie Du das beschrieben hattest… bei der neuen hast Du unten herum schon mehr Drehmoment.
Könnte man dann die e4 mit e5 Daten füttern .
Ja die caballero
………ich darf mich nicht drauf setzen denn wenn ich gut sitze und mich wohl fühle ist es wohl passiert
Laut verschiedenen Reviews ist die Beschleunigung bei der caba125 schon gut
Irgendwas 8 Sekunden 0-80 die Brixton sind dann mit knapp 16 sek. 0-80 doch schwächer. Aber der Vergleich steht auch ausser Diskussion 11 gegen 15 ps)
Unendlich Leistung kann ich so nicht benennen.
Sie fährt gut, typisch für 11ps halt nicht mehr nicht weniger.
Meine fährt am angenehmsten bei 5000-8500
Ich habe sie ohne Probefahrt gekauft und mag sie sehr. Aber ich hatte vorher einen 11ps Roller. Wobei der durchgängig zog aber es war bei 90 Schluss…….
Vielleicht muss sogar meine Simson weichen und die cromwell bleibt aber ändern wird sich auf jeden Fall etwas