Nebucatnetzer
Mitglied
- Motorrad
- Colove KY500X
Bei mir auch ca. 2 Wochen inkl. anschauen vor Ort, einlösen, etc.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papiere und Bikes werden immer getrennt verschickt aber zeitnah ... is wegen vom laster gefallen
Servus zusammen! Ich habe meine Cromwell diese Woche bestellt und muss laut Händler 4-7 Wochen warten, bis ich sie fahren kann, alle Bikes im Shop waren schon verkauft. Wie sind da eure Erfahrungen in den letzten Wochen gewesen? Corona sollte für die Logistik ja eigentlich keine großen Hindernisse mehr darstellen? Sind 6 Wochen realistisch, oder hat jemand länger warten müssen? Interessieren würde mich vor allem wann ihr bestellt habt und wann ihr sie letztendlich abholen konntet. Danke für euren Input
Bei unserer Bestellung heute hieß es nur August (kein genaues Datum). Der Verkäufer teilte auch mit, dass seine ausstehende Bestellungen bereits zum 3-mal verschoben wurden. Div. Modelle sind einfach nicht mehr vorrätig und müssen nachproduziert werden, daher ist ein gewisser Verzug drin.
Bin auch gespannt wann es soweit ist... eilig ist es nicht weil der Führerschein noch in der Mache ist.
Hoffe konnte dir mit meiner Aussage helfen. LG
7 Wochen ... es hat sich gelohnt !!! Sehr gute Leistung !!! Hier wird gute Arbeit geleistet trotz der schwierigen Lage zur Zeit.Felsberg 125 ABS bestellt am 26.04 und warte noch ...