Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Gerade nochmal Rücksprache gehalten: bisher kein Lieferschein beim Händler eingegangen.
Bestellung am 20.05.2020, Sunray Silber.
Laut Händler Lieferung wohl im Juli erwartet mehr Informationen haben auch die Händler nicht.

Lg

Laut meinem Händler kommen die Maschinen nach und nach im Laufe vom Juli, aber eher so ab 15.07.

Meine soll nächste Woche in den Aufbau gehen. Das wäre immerhin eine Woche früher :D

Brixton SK8 am 23.06. bestellt und gestern schon geliefert :cool:

Leider ist die Zulassungsstelle momentan nicht so schnell, daher kann ich sie noch nicht fahren :rolleyes:

Hallo zusammen,
das Problem mit den Zulassungsstellen ist überall so und als Privatperson muss man lange auf den Termin warten.
Kleiner Tipp: die Schildermacher vor Ort bieten seit neusten den Service an die Zulassung für Privatkunden im Amt zu tätigen. Einfach mal nachfragen oder man beauftragt ein Zulassungsdienst welcher für das besagte Amt zuständig ist damit.
LG Sushi

Kann jemand sagen, wie lang die Lieferzeit ungefähr ist, wenn man jetzt ne Cromwell 125 bestellt? Danke!

Ich warte seit 20.05. auf meine Sunray Silber ABS. Durchschnitt sind wohl 6-8 Wochen.

Crossfire 500 und Rayburn waren wohl bei den letzten Containern nicht drinne

Hallo zusammen,
das Problem mit den Zulassungsstellen ist überall so und als Privatperson muss man lange auf den Termin warten.
Kleiner Tipp: die Schildermacher vor Ort bieten seit neusten den Service an die Zulassung für Privatkunden im Amt zu tätigen. Einfach mal nachfragen oder man beauftragt ein Zulassungsdienst welcher für das besagte Amt zuständig ist damit.
LG Sushi

Danke für den Tip!
Hab allerdings am Ende die Online-Zulassung genutzt da das bei uns gerade, wegen Corona, auch ohne den Online-Ausweis geht.
Hat trotzdem eine Weile gedauert... heute kamen die Papiere endlich an :D

bx-kennzeichen.jpg

Leider komm ich erst morgen Abend zum Fahren... Bin mal gespannt 🏍💨

Hallo zusammen
Ich habe meine Sunray in Silber am 25.6 bestellt mit der Aussage das es ca 6 Wochen dauern wird bis sie da ist. Ich bin mal gespannt B196 ging in der Fahrschule sagen wir mal recht flott.;) Termin bei der Führerscheintelle ging auch noch so. Die Bundesdruckerei war dagegen recht schnell 👍Der neue " Lappen " ist heute angekommen. Jetzt heist es warten. Mal sehen wie lange. Ich sehe es schon das ich die Brixton im Winter einfahren muss brrrr.

Sunray in Silber am 01.07. bestellt, da wusste ich aber schon vom Händler, dass eine im Zulauf ist. Heute hat er sie erhalten, morgen steht sie vor meiner Tür. Dann "nur" noch zulassen...

.....Leider komm ich erst morgen Abend zum Fahren... Bin mal gespannt 🏍💨

Wir auch, was Du zu berichten hast 🤪
Ergänzung ()

.....Ich sehe es schon das ich die Brixton im Winter einfahren muss brrrr.
Was für einen Winter? 😊
Dieses Jahr war es so warm, dass ich nur um Weihnachten rum nicht gefahren bin, und das vorallem wegen der Pökelei unserer Strassen.

Spass beseite, die Saison geht auf jeden Fall bis Ende Oktober und bis dahin hoffe ich wirklich dass Deine Brixie da ist!

An die "Neidischen".
Vollstes Verständnis!

Zuletzt bearbeitet: