Schedenfeuer
Schwedenfeuer
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125 ABS in Blau
Bei mir gibt es auch was neues, mein Händler meldet sich überhaupt nicht wegen Liefertermin, sollte ja am 22.07. kommen. Nach telefonischer Rücksprache Anfang Juli wird das wohl nix. Montag per Mail kontaktiert und keine Info, Anrufen bringt auch nix.
Bin am Überlegen mir was billiges aus den Kleinanzeigen zu holen um wenigstens zu fahren
Ich habe nicht mal einen Vertrag, eigentlich habe ich nix auf´m Papier. Habe nur Mündliche Aussagen und eine Mail von mir mit der Kaufabsicht.
Bin am Überlegen mir was billiges aus den Kleinanzeigen zu holen um wenigstens zu fahren
Ergänzung ()
Beim Rücktritt von einer verbindlichen Bestellung würde es drauf ankommen ob ein verbindlicher oder auch unverbindlicher Liefertermin vereinbart wurde und was in den AGBs des Händlers steht. Wenn er in Verzug ist solltest Du ihn auf jeden Fall schriftlich zur Lieferung auffordern und eine Frist setzen.
Oft lassen sich Händler den Rücktritt auch mit pauschal 15% bezahlen und lassen Dich dann aus dem Vertrag.
Aber wie gesagt, hängt alles von den AGBs und was ihr vereinbart hattet ab...
Ich habe nicht mal einen Vertrag, eigentlich habe ich nix auf´m Papier. Habe nur Mündliche Aussagen und eine Mail von mir mit der Kaufabsicht.
Zuletzt bearbeitet: