HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
ah cool
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe es sehr! Sie werden sich hoffentlich besser auf die Pandemie eigestellt haben als letztes Jahr da hat es ewig gedauertHabe mir auch gerade eine neue Sunray bestellt. Der Händler meint Ende März wäre die wohl da. Ist das realistisch?
Die hab ich gesehen als ich mir die XS angeguckt habHatte Glück, nach Goslar gefahren und die einzige letzte rote Sunray war noch da....
Hole ich wenn es die Zeit erlaubt... ABER meine....
Von der XS? sieht ja prinzipiell genauso aus wie die 2020er ModelleUnd wie fandest du das neue Modell?
Hi es hat sich ja auch nicht viel geändert zu 2020, bei der Cromwell und der Sunray hat sich farblich etwas geändert. Sonst bei allen das Tankemblem und der Scheinwerfer ,für Euro 5 der Kat und die Lambdasonde ob es bei der XS noch ander Farben gibt weiss ich nicht ist bei Brixton online nicht zu sehen!Von der XS? sieht ja prinzipiell genauso aus wie die 2020er Modelle
Haben alle 2021er!!Hat die Sunray 2021 auch den neuen Scheinwerfer?
Hat die Sunray 2021 auch den neuen Scheinwerfer?