Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 2021er Brixton haben jetzt einen kompletten LED Scheinwerfer, die bis 2020er Modelle hatten nur das Tagfahrlicht in LED!Neuer Scheinwerfer....?
Ja, 2021er Brixton haben jetzt einen kompletten LED Scheinwerfer, die bis 2020er Modelle hatten nur das Tagfahrlicht in LED!
wenn du noch eine 2020er Sunny bekommen hast macht das Sinn, der alte Scheinwerfer soll wohl eher die Leuchtkraft einer Kerze haben!!Super, Dank Dir
Dann könnte sich ja ein Austausch direkt lohnen......
Soll wohl so sein, das habe ich aber selbst nur gelesen. Ob das wirklich der Fall ist kann ich nicht sagen!Ja, ist eine 2020.
Ich gehe mal stark von plug'n play aus...?
Guck mal bei Gasgriff rein was der neue Scheinwerfer kostetDenke Mal das da auch nur mit Wasser gekocht wird und nicht extra etwas umgemodelt wurde.
Donnerwetter..Der (Voll-)LED-Einsatz für die Crossfire XS liegt bei schlappen 320,- €...
Der (Voll-)LED-Einsatz für die Crossfire XS liegt bei schlappen 320,- €...
Ist die frage ob es das einen wert ist oder die Halogenlampe gegen eine hochwertige von Osram tauscht, wäre die kostengünstigere Variante. ;-)
wollte ich auch grade schreiben!!
Na wenn dann H1... Keine H4. NATÜRLICH!
LED ist schon ein Unterschied... die Scheinwerfer mit Prüfzeichen kosten nunmal mehr. In der Bucht oder alibaba bekommt man aber auch günstigeresIst die frage ob es das einen wert ist oder die Halogenlampe gegen eine hochwertige von Osram tauscht, wäre die kostengünstigere Variante. ;-)