Winterfahrer, wie haltet ihr euch warm?

Heute bei 6 Grad aber trocken mal die Winterausrüstung getestet. Also Skiunterwäsche, Motoradhose dann eine Akkuheitzweste von Kemimoto, Pullover und Akkuheitzhandschuhe.der günstigeren Art. 60€ bei Amazon Fazit- Nach 2 Stunden durch den Westerwald. Ja es wird frisch aber erträglich. Schwachpunkt ist halt zwischen den Beinen 🥶 und die Füsse. War aber halt auch viel Strecke wo man zwischen 80-100 km/h fahren konnte.

LG aus Bonn

Heute bei 6 Grad aber trocken mal die Winterausrüstung getestet. Also Skiunterwäsche, Motoradhose dann eine Akkuheitzweste von Kemimoto, Pullover und Akkuheitzhandschuhe.der günstigeren Art. 60€ bei Amazon Fazit- Nach 2 Stunden durch den Westerwald. Ja es wird frisch aber erträglich. Schwachpunkt ist halt zwischen den Beinen 🥶 und die Füsse. War aber halt auch viel Strecke wo man zwischen 80-100 km/h fahren konnte.

LG aus Bonn
Also unten helfen Heizsocken. Hab ich mir auch gegönnt,die Zehen fallen nicht mehr ab wenn ich die Schuhe ausziehe. In der Mitte... vielleicht ne Wärmflasche???🤣

Neulich in der Bild war ein Bericht über explodierte Akkus von Heizsocken.
Ich glaube das kommt nicht ganz so geil, wenn dir in sauber verschnürten Stiefeln die Akkus abfackeln 😣
Ich persönlich würde um die billige selbstimportierte Ware einen Bogen machen.

Bin ich froh das ich unter 15 Grad , trocken , salzfrei , nicht mehr fahren möchte , und , wichtiger , nicht mehr muss....:rolleyes:

Lange Zeit hatte ich kein anderes Verkehrsmittel als ein Motorrad , da war ich auf jeden Fiat 500 / Gogo Fahrer neidisch , meine Hochachtung gilt allen die ein Zweirad immer als Verkehrsmittel nutzen müssen , besonders auch den 50er Rollerfahrern die bei grottigem Wetter auf der Straße sind und zum Job fahren , das Bruttosozialprodukt stärken .