Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Vielleicht mal hinfahren und angucken?Mal Thema Handschuhe, hat jemand schonmal welche von www.sealskinz.com probiert?
UPWELL Unisex
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mal hinfahren und angucken?Mal Thema Handschuhe, hat jemand schonmal welche von www.sealskinz.com probiert?
Also unten helfen Heizsocken. Hab ich mir auch gegönnt,die Zehen fallen nicht mehr ab wenn ich die Schuhe ausziehe. In der Mitte... vielleicht ne Wärmflasche???Heute bei 6 Grad aber trocken mal die Winterausrüstung getestet. Also Skiunterwäsche, Motoradhose dann eine Akkuheitzweste von Kemimoto, Pullover und Akkuheitzhandschuhe.der günstigeren Art. 60€ bei Amazon Fazit- Nach 2 Stunden durch den Westerwald. Ja es wird frisch aber erträglich. Schwachpunkt ist halt zwischen den Beinen und die Füsse. War aber halt auch viel Strecke wo man zwischen 80-100 km/h fahren konnte.
LG aus Bonn
Der Sanitäts-Fachhandel bietet so einiges feil.... vielleicht ne Wärmflasche?
Tena Lady !Der Sanitäts-Fachhandel bietet so einiges feil.
Schön mollig-dick gepolstert und wind-/wasserdicht.
Scheidet aber bei B196 fahrenden aus...
Na siehste, fehlen nur noch schöne WinterreifenOder beidseitig beheizte Fußrasten !
Men...Tena Lady !
Kann dir mit dem Handy-Akku auch passieren.explodierte Akkus von Heizsocken.