Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die auch in 3XL?Lass die Leute doch denken, was sie wollen!
Kostenlose Probe
Weiß ich nicht. Musste dich mal durchklicken.Gibt es die auch in 3XL?
Weiß ich nicht. Musste dich mal durchklicken.
WAS ist aber weiß ist, dass es da Produkte bis 12 Liter gibt!
Habe für dich extra meine Frau gefragt (die Arbeitet in der Altenpflege) ,Sondergrössen (also z.B. 3XL) bekommst du nur im Fachhandel!!Gibt es die auch in 3XL?
Mit denen hab' ich 10 Jahre sehr gut zusammengearbeitet:... Fachhandel...
Und plötzlich hast du Eis am Stiel!!!Mit denen hab' ich 10 Jahre sehr gut zusammengearbeitet:
VAN MERHAGEN + SEEGER GMBH – Inkontinenzprodukte
Aber mal ernsthaft: Bevor ich mir die Kronjuwelen tiefkühle...
Man darf diese Produkte allerdings auf gar keinen Fall ihrer eigentlichen Bestimmung zuführen! Dann wird es sehr schnell sehr frostig!
Wenn das Risiko von Glätte (Schnee oder Eis) besteht, lasse ich das Moped stehen. Waren im letzten Winter in HH 5 Tage.Wann kann ich fahren, wann sollte ich eher Buss/Bahn nutzen?
Letzten Winter bin ich mit meiner Maschine zum ersten Mal durchgefahren. Zur Schule, war schließlich drauf angewiesen. Unter die Jeans eine Jogginghose und da drüber noch jeweils umschnallbare Knieprotektoren. Unter die Lederjacke noch unzählige Schichten, und darüber noch eine gute Daunenjacke, und was um den Hals. Hatte gefütterte Lederhandschuhe, die waren super. Dicke Socken, Lederstiefel etc. Schlussendlich war es zwar lästig mit der Umzieherei, hat aber geklappt. Nur Autobahnfahrten waren nicht sehr prickelnd. Und ansonsten die übliche Ausrüstung.Ich fahre das ganze Jahr durch Motorrad. Da der kommende mein erster Winter sein wird, meine Frage:
Habt ihr Tipps für gute Ausrüstung für den Winter?
Beheizbare Socken und Handschuhe? Thermosocken?
Was weiß ich, schreibt einfach alles was ihr ausprobiert habt und gut fandet rein.
Hast du die Griffheizung an der Brixton verbaut oder ist das ein anderes Mopped? Überlege mir das mit der Griffheizung zur Zeit auch.Bei mir hilft an den Händen die Oxford Griffheizung i.V.m. Bisomo Regenüberziehern und am Kopf eine Sturmhaube.