Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade neue, NICHT-Iridium NGK Kerze eingebaut, die alte ist draußen rostig und ich habe ein leichtes ruckeln. Ist nicht weg und die Kerze sieht brennraumseitig gut aus..
Ich habe gerade neue, NICHT-Iridium NGK Kerze eingebaut, die alte ist draußen rostig und ich habe ein leichtes ruckeln. Ist nicht weg und die Kerze sieht brennraumseitig gut aus..
Motor einfahren: Hi.
Ich bin neu bei Brixton. Hat sich jemand streng an die Regeln zum Einfahren des Motors laut Anleitung gehalten?
Ich versuche das zu befolgen, aber ich...
Welches Baujahr hat eure Brixton 125ccm ?: 2015 wurde die erste Brixton 125ccm auf der EICMA 2015 vorgestellt.Laut Wikipedia kam, Sie 2017 in den Handel.
Mich würde eine Übersicht interessieren, was...
Motor rasselt: Hi, ich hab meine Felsberg (bj.2022) jetzt vor knapp einem Jahr bei nem Händler gekauft und fast 5000km (4800) gefahren, insgesamt hat sie jetzt rund 7500km...
Motor geht AUS: Hallo Leute.
Ich weiß das dieses Thema häufig besprochen wurde aber letztendlich hab ich hier auch keine vernünftige Lösung gefunden.
Ich habe folgendes...
Neue Motoren bei Brixton ????: War heute mal bei einem Brixton Händler der weiter weg ist.War Zufall, und bin sofort angehalten.
Er hatte mindestens 20 Stück in der Ausstellung.
Die...