Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 10 l Tankinhalt und 6 Balken wären es rund 1,6 l. Ob man das jetzt so rechnen kann, ist was anderesViel wird es nicht sein oder!?
Ah ok.... Gehst du direkt auf die Batterie?USB steht auf meiner Liste, werde mir wahrscheinlich meine Quadlock-Halterung mit dem zugehörigen USB-Charger erweitern
OK macht Sinn, danke für den DenkanstoßWenn in der Verkabelung eines zusätzlichen Verbrauchers keine "fliegende" Sicherung ist, sollte man den Strom tunlichst im abgesicherten Teil des Kabelbaums suchen!
Perfekt... und möglichst an einem Kontakt, der übers Zündschloss geschaltet ist.
Wenn die Buchse am Lenker montiert werden soll, würde ich mir den Strom am Tagfahrlich/Standlicht im Scheinwerfer abgreifen.
Einen hab' ich noch...... den Strom am Tagfahrlich/Standlicht im Scheinwerfer abgreifen.
Ja das nehme ich mir zu Herzen... Vielleicht geh ich auch direkt auf die Batterie mit fliegender ( F) glaube da gibt es etwas von Tante sogar mit an und aus Schalter.... Danke dir...Einen hab' ich noch...
Da ich natürlich nicht weiß, wie das bei der Yamaha konkret verkabelt und geschaltet ist, sollte man vorher mit Prüflampe und/oder Multimeter checken, ob am gewählten Kontakt auch dauerhaft +12V anliegen.
Wäre ja doof, wenn die USB-Buchse gemeinsam mit dem TFL abgeschaltet/heruntergedimmt wird, wenn man das Abblendlicht einschaltet.
Sag gerne mal Bescheid, wie du‘s dann genau gemacht hast. Könnte mir vorstellen, dass du eher dazu kommstJa das nehme ich mir zu Herzen... Vielleicht geh ich auch direkt auf die Batterie mit fliegender ( F) glaube da gibt es etwas von Tante sogar mit an und aus Schalter.... Danke dir...
DER wäre dann ein MUSS...mit an und aus Schalter....
Ganz Ok für ne Nichtbrixton!Ich habe mich nun Entschieden doch keine feste USB Buchse an den Lenker zu bauen, da sowieso immer meine kleine Tasche am bike habe. Da passt für eine längere Tour eine Powerbank rein.
Ergänzung ()
Mittlerweile habe ich mir zwei Retro Tankpads angebracht, in der Mitte des Tanks kommt noch einer hinzu, ist bestellt. Des weiteren gab es einen Kühlergrill Schutz und meine Tasche passte auch perfekt. Das brixton Schild bleibt im Hintergrund