Yamaha XSR125

Gehört ja eigentlich hier in unsere Ecke... Stand der Dinge.... Heck kommt auch bald... Aber sonst finde ich das sehr schön 😊

Anhänge

• 20230523_172302.jpg
    20230523_172302.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 36
  • 20230523_172302.jpg
    20230523_172302.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 36
  • 20230523_172319.jpg
    20230523_172319.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 36
Bei mir kommen demnächst auch LED-Blinker, kurzes Heck und das flache KEDO-Rücklicht dran. Teile liegen schon rum bei mir, ich komm nur nicht dazu… Werd dann auch versuchen das mal alles auf Video festzuhalten!

Bei mir kommen demnächst auch LED-Blinker, kurzes Heck und das flache KEDO-Rücklicht dran. Teile liegen schon rum bei mir, ich komm nur nicht dazu… Werd dann auch versuchen das mal alles auf Video festzuhalten!
Ah okay zwei komplett verschiedene Versionen, du magst mehr das naked Bike 😉👍..... Ich mehr in die Richtung Off-road rustikal....
Wäre auch auch mal ein interessanter Beitrag als Video, als Vorstellung was man aus der xsr machen kann.... Beide nebeneinander Off-road vs naked Sportler......

Ah okay zwei komplett verschiedene Versionen, du magst mehr das naked Bike 😉👍..... Ich mehr in die Richtung Off-road rustikal....
Wäre auch auch mal ein interessanter Beitrag als Video, als Vorstellung was man aus der xsr machen kann.... Beide nebeneinander Off-road vs naked Sportler......
Find deine aber auch sehr sehenswert muss ich sagen :) Können uns gerne mal für eine Folge Achtelliter treffen und die Bikes vergleichen 😀😎

Find deine aber auch sehr sehenswert muss ich sagen :) Können uns gerne mal für eine Folge Achtelliter treffen und die Bikes vergleichen 😀😎
Joar.... Wäre bestimmt cool... Können wir ins Auge fassen 😉
Ergänzung ()

ich hab heute meine lenkerendenspiegel
draufgemacht, nach unten ausgerichtet
und noch vom scheinwerfer den vorderen
ring des gehäuses silber lackiert.
bilder folgen demnächst und wenns mal
wieder endlich wärmer wird, gerne mal
ein 3er treffen 🤗
Ja sehr gerne bin dabei....
Ergänzung ()

Meine Anregung wäre.... Nächste Folge dein Umbau und auch schon mal darauf hindeuten, das die xsr auch für jeden die Möglichkeit bietet in verschiedene Richtungen zu gehen....

Dann wäre es eine Möglichkeit bei einer weiteren Folge das wir drei uns vorstellen und unsere intensionen zur Veränderung äußern 🤷

Zuletzt bearbeitet:
An die „Yamahajungs“ hier in der Runde: Habt ihr euch schon in Sachen Yamahazubehör (Kleidung, Zubehör, etc.) umgeschaut? Louis/Polo ist für mich da irgendwie ne Enttäuschung…