Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Beim Bier ist es wie beim Ăl fĂŒr den Motor, Glaubensfrage! Verstehe schon im Raum HH gibts das hervorragende Alster....Iiiiih, Beck's...
Schlimmer: Geschmackssache!Glaubensfrage!
Dann freu dich schon Mal darauf, wenn ich mit meiner Roten eine Tour zusammen mit dir drehe. Meine hat noch die gerade Sitzbank mit optionalem Höcker, was ich persönlich wesentlich schicker und praktischer als die Höckersitzbank finde.Woah, die rote Sunray macht echt was her! Die Aufkleberwahl ist top! Wenn ich blöd Frage, da ich es schon hÀufiger gelesen habe: Was hat es mit "Deus" auf sich?
Wenn Bier aus Bremen, dann Hemelinger Spezial. Das fand ich immer ganz sĂŒffig und machte auch nicht so schnell besoffen. Reicht doch! Leider gibt's das im Leipziger Raum nicht.Schlimmer: Geschmackssache!
Und es muss schon sehr schlecht stehen, dass der Hamburger anfÀngt Bremer Bier zu trinken...
Es geht nicht um die Marke. Bremen bleibt Bremen...Wenn Bier aus Bremen, dann Hemelinger Spezial
Wozu trinkt man das denn dann?machte auch nicht so schnell besoffen.
Dann könnte ich ja gleich Wasser trinken...Das ist zum Nieren und Blasen durchspĂŒlen, was denn sonst
Könntest du, schmeckt aber nichtDann könnte ich ja gleich Wasser trinken...
Bremer Bier ja auch nicht...schmeckt aber nicht
Schloss EbersteinLecker Panorama
sie war neu und draussen war es kalt (februar) . ich hab ein grosses herzHerrlich. Datt Moped vor der Wohnzimmerheizung. Fehlt nur ne Katze auf der Sitzbank
Die ist so sĂŒĂ... passt bestimmt ins Doppelbett...?!
SO! Stelle ich mir moderne MobilitĂ€t vor. GruĂ an die GrĂŒnen...
eigentlich wollte ich dir nur eins sagen: ich hab immer ne kippe fĂŒr dichCooool!
Ich hab die Tank-Embleme auch schon geraume Zeit hier rumliegen. Die haben dummerweise 'ne plane RĂŒckseite, wĂ€hrend der Tank ĂŒberall gerundet ist...
bzw.....wenn eine zombie invasion kommt, bekommst du meine vorletzte kippe! jetzt ist es stimmigeigentlich wollte ich dir nur eins sagen: ich hab immer ne kippe fĂŒr dich