Zeigt her eure Brixtons

Passt auf beim Mopedfahren mit Alkohol, der Einfluss wird immer wieder unterschÀtzt!
Viel Spass noch beim Rumfahren!
Beim Bier ist es wie beim Öl fĂŒr den Motor, Glaubensfrage! Verstehe schon im Raum HH gibts das hervorragende Alster.... :cool:

Woah, die rote Sunray macht echt was her! Die Aufkleberwahl ist top! Wenn ich blöd Frage, da ich es schon hÀufiger gelesen habe: Was hat es mit "Deus" auf sich?
Dann freu dich schon Mal darauf, wenn ich mit meiner Roten eine Tour zusammen mit dir drehe. Meine hat noch die gerade Sitzbank mit optionalem Höcker, was ich persönlich wesentlich schicker und praktischer als die Höckersitzbank finde.
Schlimmer: Geschmackssache!
Und es muss schon sehr schlecht stehen, dass der Hamburger anfĂ€ngt Bremer Bier zu trinken... đŸ€
Wenn Bier aus Bremen, dann Hemelinger Spezial. Das fand ich immer ganz sĂŒffig und machte auch nicht so schnell besoffen. Reicht doch! Leider gibt's das im Leipziger Raum nicht.

hier ein wunderschönes garagenpanoramfoto meiner xs. es zeigt die traumhafte kulisse der norderstedter garagentiefebene. weltkulturerbe seit 2020. @ Der Raucher: Die kleine Tasche ist nur fĂŒr Kippen, Zippo und FFP2 Maske 😂
ErgÀnzung ()

ErgÀnzung ()

eignet sich ĂŒbrigens toll als möbelstĂŒck đŸ€Ș

AnhÀnge

• 41945EFA-9BF5-42AE-9F11-2FEF17186B55.jpeg
    41945EFA-9BF5-42AE-9F11-2FEF17186B55.jpeg
    253,2 KB · Aufrufe: 67
  • CFBDEDA9-4FCF-4C18-9CA6-22D6613FF056.jpeg
    CFBDEDA9-4FCF-4C18-9CA6-22D6613FF056.jpeg
    144,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich. Datt Moped vor der Wohnzimmerheizung. Fehlt nur ne Katze auf der Sitzbank 😎😁😁👍
Die ist so sĂŒĂŸ... passt bestimmt ins Doppelbett...?! 😉😊
SO! Stelle ich mir moderne MobilitĂ€t vor. Gruß an die GrĂŒnen... 😎

Herrlich. Datt Moped vor der Wohnzimmerheizung. Fehlt nur ne Katze auf der Sitzbank 😎😁😁👍
Die ist so sĂŒĂŸ... passt bestimmt ins Doppelbett...?! 😉😊
SO! Stelle ich mir moderne MobilitĂ€t vor. Gruß an die GrĂŒnen... 😎
sie war neu und draussen war es kalt (februar) . ich hab ein grosses herz ❀

Cooool!

Ich hab die Tank-Embleme auch schon geraume Zeit hier rumliegen. Die haben dummerweise 'ne plane RĂŒckseite, wĂ€hrend der Tank ĂŒberall gerundet ist... :rolleyes:
eigentlich wollte ich dir nur eins sagen: ich hab immer ne kippe fĂŒr dich :)
ErgÀnzung ()

eigentlich wollte ich dir nur eins sagen: ich hab immer ne kippe fĂŒr dich :)
bzw.....wenn eine zombie invasion kommt, bekommst du meine vorletzte kippe! jetzt ist es stimmig :)
ErgÀnzung ()

Zuletzt bearbeitet: