Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Schon!noch einen offenen Imbiss finden.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon!noch einen offenen Imbiss finden.
ja eh.Das Heck gehört trotzdem kürzer...... SO!
Kommt ihr zu mir rum .... wir haben immer uf und schon die janze ZeitJa okay, SCHON... Ist wie mit FALLS und Wenn.
das wäre ja ein eher utopischer vollausbau mit kleiner litium/ionen batterie in einer geschweißten elektronik wanne unterm sitz.Die Batterie wirst Du so noch irgendwo unterbringen müssen, sonst wäre das Dreieck unter dem Sitz schon schön...
Ich glaube so mit ganz leerem Rahmendreieck wirds wirklich nicht gehen.das wäre ja ein eher utopischer vollausbau mit kleiner litium/ionen batterie in einer geschweißten elektronik wanne unterm sitz.
Das Gitter steht der Rayburn ganz gut, mich persönlich stört nur das Windschild an dem Mopped! Aber das ist Geschmackssache!!Anhang anzeigen 8065
...frisch vergitterte Rayburn vom Kollegen.
Wir haben versucht es abzubauen, aber wir befürchten das die Schrauben mit roten Locktite gesichert wurden. Eher hätten wir was abgerissen als das die Verschraubungen auf gegangen wären.Das Gitter steht der Rayburn ganz gut, mich persönlich stört nur das Windschild an dem Mopped! Aber das ist Geschmackssache!!
Ich sagte auf den SCHRAUBENKOPF nicht auf das Moped