Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Auf der XS wirkst du bestimmt auch so Groß!!Okay, dann hat sie aber lange Beine, oder täuscht das? Sieht so riesig aus.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der XS wirkst du bestimmt auch so Groß!!Okay, dann hat sie aber lange Beine, oder täuscht das? Sieht so riesig aus.
Hahaha, das war bei uns Ähnlich aber ganz schnell erledigt.Ich schaffs bestimmt noch, dass sie den Führerschein macht.
Platzsparend, sag ich immer1,65. Sie betont aber, sie sei kein zwerg.
Hahaha, das war bei uns Ähnlich aber ganz schnell erledigt.
Da ich mein (zugegeben Teures Auto) verkauft habe und durch die Brix ersetzt habe.
Wir sind gerade dabei Haus und grundstück zu erwerben - bzw in den nächsten Jahren und die Sparotionen sind da bei uns vielfältig.
Nach nichtmal einem Jahr sind die Kosten für den B196 schon wieder drin...
Na ich hab nochmal 7cm weniger... Vermutlich wirke ich einfach nur "normal" drauf.
Hast du nen Link zu der Tasche? finde das Ding richtig geil!Anhang anzeigen 8264Anhang anzeigen 8265Anhang anzeigen 8266Anhang anzeigen 8268
Heute mit nem alten Kumpel der mein Quad pilotierte eine Ausfahrt zum Köppel gemacht, ein Aussichtsturm bei Montabaur.
Gruß
Alfred
Anhang anzeigen 8270
2 Gepäcktaschen Seitentaschen Fahrradtaschen Moped Taschen NVA Taschen DDR | eBay (Anzeige)Hast du nen Link zu der Tasche? finde das Ding richtig geil!
Kann es sein, dass du letzte Woche nachmittags in Burgbrohl unterwegs warst?Anhang anzeigen 8264Anhang anzeigen 8265Anhang anzeigen 8266Anhang anzeigen 8268
Heute mit nem alten Kumpel der mein Quad pilotierte eine Ausfahrt zum Köppel gemacht, ein Aussichtsturm bei Montabaur.
Gruß
Alfred
Anhang anzeigen 8270
Moin , den schwarzen Tankschutz find ich ja klasse. Kannst du mal sagen wo du den her hast ?Anhang anzeigen 8402
Gestern auf der Heimfahrt nach der Arbeit die 1. Hälfte trocken und angenehm zu fahren. Danach durch Sturmböen und Starkregen teilweise auf der Bundesstraße bis auf 67 km/h runtergedrückt worden.
Daheim dann angekommen und zack Regen wurde abgedreht und das Klärchen kam raus. Aber auch im nassen Zustand bleibt das "Grinsen unterm Helm" bestehen und sie sieht weiterhin toll aus die kleine.
Mit dem Umbau lass ich mir Zeit bevor ich ne Kiste voller Nutzlosigkeiten daheim hab schau ich lieber etwas länger. Gerade Thema Satteltaschen ist so ein Ding.
Universal-Tankschutz Soft Touch_ UNIVERSAL Tank PAD Nero Pelle: Amazon.de: AutoMoin , den schwarzen Tankschutz find ich ja klasse. Kannst du mal sagen wo du den her hast ?
Danke
Es geht eben nichts über eine gepflegte Ausdrucksweisewia der schas
Alter Schwede - hier hat einer ein gutes Auge für Ästhetik!