Ein ganz helles Beige wäre auch noch sehr schick auf deinem Stuhl!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr gut das hat mich auch gestört.Ich hab das olle Auto mal weggemacht....
das hat das schöne Bild verschandelt... sorry für Copyrightverletzung
Ich hab 15 min dort gestanden und Bilder gemacht und beim wegfahren seh ich in den spiegeln wie das Auto auch wegfährtIch hab das olle Auto mal weggemacht....
das hat das schöne Bild verschandelt... sorry für Copyrightverletzung
Für mich ist der Nordschwarzwald wirklich ein Paradies. Jede Ausfahrt gleicht einer Woche Urlaub - einfach mal abschalten, die schöne Natur genießen und dabei das brööpbrööpbrööp der Brixton. HerrlichWas für schöne Ecken es in Deutschland gibt....
wir sollten eine Tour machen , quer durch Deutschland, wo jeder der mitmacht seinen schönsten Spot zeigt...
da hätte ich Lust drauf..
Da kommt mir gerade eine Idee.Was für schöne Ecken es in Deutschland gibt....
wir sollten eine Tour machen , quer durch Deutschland, wo jeder der mitmacht seinen schönsten Spot zeigt...
da hätte ich Lust drauf..
Hatten wir heute auch. Sind mit Brixie zum Ammersee zum Eis essen gefahren.Für mich ist der Nordschwarzwald wirklich ein Paradies. Jede Ausfahrt gleicht einer Woche Urlaub - einfach mal abschalten, die schöne Natur genießen und dabei das brööpbrööpbrööp der Brixton. Herrlich
Also sowas wie die Olympische Brixi Fackel!Da kommt mir gerade eine Idee.
Wie wäre es, wenn jemand aus dem Süden, Berchtesgaden, Schweiz oder Tirol etwas als so ne Art Fackel weiterreichen würde.
Angefangen unten im Süden oder oben im Norden.
Dann Quer durch D. Aber immer so lange mit fahren wie man Bock hat.Und am Ende kommt die Fackel an irgendeinem Ziel an.
Nichts muss, alles kann.
Super Idee!!!Da kommt mir gerade eine Idee.
Wie wäre es, ...