Zeigt her eure Brixtons

Ich hab das olle Auto mal weggemacht....
das hat das schöne Bild verschandelt... sorry für Copyrightverletzung😬🙈😂

Anhänge

• 9BBEEACA-A337-4A47-A8EB-46C907466A89.jpeg
    9BBEEACA-A337-4A47-A8EB-46C907466A89.jpeg
    251,8 KB · Aufrufe: 58
Was für schöne Ecken es in Deutschland gibt....
wir sollten eine Tour machen , quer durch Deutschland, wo jeder der mitmacht seinen schönsten Spot zeigt...
da hätte ich Lust drauf..
☺️

wir sollten eine Tour machen , quer durch Deutschland, wo jeder der mitmacht seinen schönsten Spot zeigt...
☺️
Für mich ist der Nordschwarzwald wirklich ein Paradies. Jede Ausfahrt gleicht einer Woche Urlaub - einfach mal abschalten, die schöne Natur genießen und dabei das brööpbrööpbrööp der Brixton. Herrlich 😎

☺️
Da kommt mir gerade eine Idee.
Wie wäre es, wenn jemand aus dem Süden, Berchtesgaden, Schweiz oder Tirol etwas als so ne Art Fackel weiterreichen würde.
Angefangen unten im Süden oder oben im Norden.
Dann Quer durch D. Aber immer so lange mit fahren wie man Bock hat.Und am Ende kommt die Fackel an irgendeinem Ziel an.

Nichts muss, alles kann.
😉😎
Ergänzung ()

Für mich ist der Nordschwarzwald wirklich ein Paradies. Jede Ausfahrt gleicht einer Woche Urlaub - einfach mal abschalten, die schöne Natur genießen und dabei das brööpbrööpbrööp der Brixton. Herrlich 😎
Hatten wir heute auch. Sind mit Brixie zum Ammersee zum Eis essen gefahren.
Herrlich

Da kommt mir gerade eine Idee.
Wie wäre es, wenn jemand aus dem Süden, Berchtesgaden, Schweiz oder Tirol etwas als so ne Art Fackel weiterreichen würde.
Angefangen unten im Süden oder oben im Norden.
Dann Quer durch D. Aber immer so lange mit fahren wie man Bock hat.Und am Ende kommt die Fackel an irgendeinem Ziel an.

Nichts muss, alles kann.
😉😎
Also sowas wie die Olympische Brixi Fackel!;);)😁