Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Tasche, finde sie für meinen Geschmack etwas breit. Welche Marke ist das bei dir?
Hallo Brixton Fans, hab jetzt 900 Km auf dem Tacho. Heute bin ich mal ganz kurz auf 7500 Umdrehungen gegangen, bei leicht bergab kahm ich auf 123 Km/h. Vom Gasgriffspiel war ich etwa auf Dreiviertel... Da geht also noch was mehr! Auf der Internetseite von Brixton wird die Höchstgeschwindigkeit mit 114 Km/h angegeben. Gibt's hier jemanden mit der 250 ccm Glanville / Felsberg, der mit eingefahrenem Motor, vergleichbare Tests gemacht hat? Würde mich mal interessieren ob es da Unterschiede gibt.
Hier noch ein Foto von einer "Vintage Tour" Anhang anzeigen 1859
Wenn du mehr Durchzug willst, würde ich wenn dann hinten am Kettenrad ein paar Zähne mehr drauf tun. Damit erreicht man auch oft eine höhere Endgeschwindigkeit, wenn die Gänge sonst nur schwer ausdrehen.Hallo SeriousSam, ja, denke 125 ist realistisch. Ich werde das später mal mit GPS messen. Aber eigentlich ist mir ein guter Durchzug der Gänge wichtiger. Den Berg hoch hängt man oft zwischen den letzten 2 Gängen. Im Vierten zu hohe Touren - im Fünften dann oft untertourig zu kraftlos. Vielleicht lässt sich das mit Änderung der Übersetzung, die speziell für Bergfahrten abgestimmt sein soll, verbessern!? Macht es da Sinn vorne einen Zahn zuzulegen? Dadurch könnte man doch auch allgemein die Gänge länger ausdrehen und hätte auch einen Zugewinn in der Endgeschwindigkeit... Fragen über Fragen Wer sowas bereits gemacht hat oder eine praktische Ahnung davon hat darf sich hier gerne melden. Danke schon mal!
Ach ja, hab mich mal im Vidiodrehen geübt. Aufnehmen, schneiden und vertonen ist alles Neuland für Mich. Daher nicht zu viel erwarten.
Vorführvideo / Walkaround:
Ich bearbeite immer halt n paar, wenn mich die Muse küsst.Gute Fotos sind immer willkommen!