Zeigt her eure Brixtons

Der blaue Rahmen war echt das, was mich von der haycroft abgeschreckt hatte. Dabei gab's da ein super Angebot in Jena vor paar Wochen...
Meine rote sunray würde ich farblich hier und da auch noch gerne anpassen. Zu viel Chrom, wo matt schwarz besser aussehen würde. Sucht jemand zufällig mit matt schwarzen Fendern welche in Chrom zum tauschen? :D ;)

Der blaue Rahmen war echt das, was mich von der haycroft abgeschreckt hatte. Dabei gab's da ein super Angebot in Jena vor paar Wochen...
Meine rote sunray würde ich farblich hier und da auch noch gerne anpassen. Zu viel Chrom, wo matt schwarz besser aussehen würde. Sucht jemand zufällig mit matt schwarzen Fendern welche in Chrom zum tauschen? :D ;)
Hahaha ja deshalb war die Haycroft ja auch ein Flop!

Für mich hat sie dadurch etwas spezielles.
Das gefällt 2 von 10 Leuten.
War schon immer eher bei den 2 😜

Ach ja und seitlicher Kennzeichenhalter kommt. War heute beim TÜV ✌

Und was hat der dazu gesagt?
Find den auch ganz gut als Alternative.
Beim Nummernschild mit 180mm Breite steht der Standard-Halter leider so blöd heraus...

Und was hat der dazu gesagt?
Find den auch ganz gut als Alternative.
Beim Nummernschild mit 180mm Breite steht der Standard-Halter leider so blöd heraus...
Seltsamerweise war der Mega entspannt. Er meinte sogar können sie sich selber einen bauen, der kann auch rechts sein etc.
Dachte in bin in der versteckten Kamera.
Einzig aus 30grad muss er zu sehen sein von der jeweils anderen Seite.
Diesen Einfädelbügel braucht er auch. Ich hau mir da einen rauf und hin geht's 😋

Hahaha ja deshalb war die Haycroft ja auch ein Flop!

Für mich hat sie dadurch etwas spezielles.
Das gefällt 2 von 10 Leuten.
War schon immer eher bei den 2 😜

Wenn die Haycroft ABS gehabt hätte, hätte ich sie sofort genommen.
Finde die großartig.

Aber Dein Umbau sieht jetzt schon umwerfend aus, @Mao
Gratuliere!

LG!

Meine Brixi hat jetzt nochmal andere braune Griffe und braune Kneepads bekommen, dafür kamen die Embleme herunter (auch wenns evtl. verboten wäre, aber der Brixton-Schriftzug is ja auch hinten am Sattel drauf)...ein analoges Ölthermometer ziert die andere Seite, funzt auch wunderbar!...und so ein praktisches Netz am Sattel macht auch voll Sinn, so kann ich den Helm meiner Partnerin immer safe mitnehmen...coole Sache alles!

Anhänge

• 20200708_183406.jpg
    20200708_183406.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 102
Halt Stopp!
Welcher wird es denn, bin auch auf der Suche nach einem...
Set is a gud queschtschn. 😁
Ich habe keine Ahnung. Das dumme ist wie folgt : war zb bei Polo die haben original genau 0,0 seitliche Kennzeichenhalterungen vor Ort.
Auf Amazon gibt es hunderte von denen aber natürlich keine einzige für Brixton steht sondern für welche auch immer.
Zudem gibt es IMMER nur die Größenangaben zum Nummernschild. Heißt das wirklich interessante, wie weit das Kennzeichen dann Richtung hinten ragt steht nicht dabei. Wie also wissen ob man dann die 30 grad Blickwinkel einhält?
Ich frag mal in der Werkstatt nach. Da der TÜV Meister meinte ich kann mir sogar einen selbst bauen nehme ich an wenn der dann so einigermaßen drauf gefixt wird müsste es auch passen.
Wenn also jemand einen gefunden hat der passt... 👍

Heute endlich vom Händler geholt und direkt die ersten 100km abgespult. Fährt sich einfach traumhaft! Ich glaube es gibt kein schöneres Moped.
Musste auf dem Weg heim vom Händler tanken, wurde direkt von 2 Leuten auf die Brixie angesprochen, beide voll begeistert 😁
IMG_20200709_202101_709.jpg
IMG_20200709_203949_797.jpg