Zeigt her eure Brixtons

Eigentlich ist dieses Bild eines hauptberuflichen Fotografen nicht würdig, aber ich habe mich einfach sehr über dieses Paket heute gefreut :D Schöne Fotos gibt es dann, wenn ich von der Dienstreise wieder zurück bin.

Anhänge

• 20200713_113649.jpg
    20200713_113649.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 125
@Shai Hulud ,
Immer dran denken, alle Schrauben überprüfen, Kupplungsspiel einstellen usw, wie hier beschrieben. Das Moped auf der Palette könnte noch im Rohzustand sein!

Heute Mal aus eine anderen Perspektive.
Entstanden ist es als Video Snippet einer einfachen 4k Actioncam.
Wenn man bedenkt, echt praktisch. Werde das mal öfter probieren 👍

Anhänge

• vlcsnap-2020-07-13-20h42m01s098.jpg
    vlcsnap-2020-07-13-20h42m01s098.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 131
Für alle diejenigen welche sich für den "Ofenrohr-" Sound der Glanville 250 ccm interessieren hab ich heute mal ein kurzes Video gedreht und zusammengeschnipselt. Dabei habe ich keine Gefahr gescheut, dem Flüchtigen "Schwarzwald Rambo" aus Oppenau zu begegnen, der 4 Polizisten die Waffen entwenden konnte. Die Story ist ja ähnlich wie aus dem ersten Rambo Film...

Schöne Filme, die Du machst. 👌

Wenn nicht zuviel verlangt und der Wilderer eingefangen wurde, kannst Du mal auch Fahrvideos machen, wo man die Fahrstrecke und den Tacho sieht? 🤗

Wäre interessant den Unterschied zur 125er zu sehen.

Schöne Filme, die Du machst. 👌

Wenn nicht zuviel verlangt und der Wilderer eingefangen wurde, kannst Du mal auch Fahrvideos machen, wo man die Fahrstrecke und den Tacho sieht? 🤗

Wäre interessant den Unterschied zur 125er zu sehen.
Vielen Dank! Als Youtuber trete ich ja nur auf weil mich mein Sohn dazu ermutigt 😅 und wenns Interesse gibt mach ich gerne weiter. Die 1000er Inspektion gibts am Wochenende, danach versuche ich mal ein Fahrvideo mit Tacho aufs Bild zu bekommen was wegen der kleinen Geschwindikeitsanzeige und der Lenkerverbindung nicht ganz einfach ist.

Endlich ist meine umgebaute Haycroft angekommen. Leider gibt es erstmal20200714_160506-01.jpeg nur ein schlechtes Fotos, da es anfing zu regnen.
Jetzt müsste nur noch die Führerscheinbehörde schneller arbeiten...