cromix
375-Aufstocker
Gefällt mir!Hier auch mal meine 125er...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir!Hier auch mal meine 125er...
Die Bemalung und das Kniepad sind sehr gelungenHier auch mal meine 125er...
Genau so soll es sein...Die Bemalung und das Kniepad sind sehr gelungen
Sieht nun echt als den '70er Jahren entsprungen aus!
Perfekt! Vielen Dank! Einfach mit ner Zange umgebogen? Da werd ich mich am Wochenende mal dran setzten
Genau. Mit einer großen Wapu umgebogenPerfekt! Vielen Dank! Einfach mit ner Zange umgebogen? Da werd ich mich am Wochenende mal dran setzten
Alles selbst gemacht. Alles aus dem Internet bestellt und beklebt. Scheinwerfer gibt es auch bei Ebay mit E Prüfzeichen. Also EintragungsfreiSuper cooler Tank!!! Hast du das selbst gemacht?? Und der verchromte Scheinwerfer ist stark!
Hast du zu dem Scheinwerfer einen Link? Gefällt mir total! Wobei ich gestern bei der ersten Fahrt im Dunkeln festgestellt habe: das Ding ist eh nur zur ZierdeGenau. Mit einer großen Wapu umgebogen
Ergänzung ()
Alles selbst gemacht. Alles aus dem Internet bestellt und beklebt. Scheinwerfer gibt es auch bei Ebay mit E Prüfzeichen. Also Eintragungsfrei
H4 Motorrad Scheinwerfer 5 3/4 Zoll chrom Klar Glas Scrambler Cafe Racer Harley | eBay (Anzeige)Hast du zu dem Scheinwerfer einen Link? Gefällt mir total! Wobei ich gestern bei der ersten Fahrt im Dunkeln festgestellt habe: das Ding ist eh nur zur Zierde
Ich finde die Ausleuchtung mit dem Scheinwerfer recht gut. Vobei ich nur das Standard H4 Leuchtmittel nutze.
Die Tankpads finde ich mega. Sehr passend zur Sitzbank. Hast Du für beides eine Quelle?Sitzbank
Tankpads
das hätte ich hier nicht gesagt jetzt wirst Du Anfragen über Anfragen bekommen,Da ich selbst Inhaber einer Ledermanufaktur bin, werde ich mir für meine Kleine zusätzlich noch einen Tankriemen anfertigen.
Absolut!! Ich wollte auch gerade schon die erste Anfrage schreiben echt cool, was hier alles geht im Forum!das hätte ich hier nicht gesagt jetzt wirst Du Anfragen über Anfragen bekommen,
aber eine Tankkrawatte wäre schon Cool und passend zur Rayburn Optik
Was ich so mitbekommen habe sitzt meine Quelle 1000km von dir entfernt.Die Tankpads finde ich mega. Sehr passend zur Sitzbank. Hast Du für beides eine Quelle?
Da ich selbst Inhaber einer Ledermanufaktur bin, werde ich mir für meine Kleine zusätzlich noch einen Tankriemen anfertigen.
Na erstmal schauen, was wir so Feines "basteln" werden ;-) Allerdings lege ich bei den Lederaccessoires großen Wert auf Langlebigkeit und Wertigkeit. Wir beziehen unsere Leder aus unserer norddeutschen Grubengerberei. Unsere Partner Färben das Leder seit 1877 rein pflanzlich. Und die Leder stammen nicht "aus fernen Landen", sondern zu gut 90% aus Süddeutschland und knappe 10% aus Norditalien.das hätte ich hier nicht gesagt jetzt wirst Du Anfragen über Anfragen bekommen,
aber eine Tankkrawatte wäre schon Cool und passend zur Rayburn Optik