Zeigt her eure Brixtons

Den Kennzeichenhalter gekürzt und unten die Kanten im Dreieck mit der Fläche weggeschliffen. Den Winkel für den Reflektor angepasst und mir einer großen Unterlegscheibe befestigt. Ich mach gerne morgen ein Foto und stell es hier rein.
Ergänzung ()

Die Bemalung und das Kniepad sind sehr gelungen 👌
Sieht nun echt als den '70er Jahren entsprungen aus!
Genau so soll es sein...

Super cooler Tank!!! Hast du das selbst gemacht?? Und der verchromte Scheinwerfer ist stark!

Perfekt! Vielen Dank! Einfach mit ner Zange umgebogen? Da werd ich mich am Wochenende mal dran setzten :)
Genau. Mit einer großen Wapu umgebogen
Ergänzung ()

Super cooler Tank!!! Hast du das selbst gemacht?? Und der verchromte Scheinwerfer ist stark!
Alles selbst gemacht. Alles aus dem Internet bestellt und beklebt. Scheinwerfer gibt es auch bei Ebay mit E Prüfzeichen. Also Eintragungsfrei

Genau. Mit einer großen Wapu umgebogen
Ergänzung ()

Alles selbst gemacht. Alles aus dem Internet bestellt und beklebt. Scheinwerfer gibt es auch bei Ebay mit E Prüfzeichen. Also Eintragungsfrei
Hast du zu dem Scheinwerfer einen Link? Gefällt mir total! Wobei ich gestern bei der ersten Fahrt im Dunkeln festgestellt habe: das Ding ist eh nur zur Zierde 😄 😄

Hast du zu dem Scheinwerfer einen Link? Gefällt mir total! Wobei ich gestern bei der ersten Fahrt im Dunkeln festgestellt habe: das Ding ist eh nur zur Zierde 😄 😄
H4 Motorrad Scheinwerfer 5 3/4 Zoll chrom Klar Glas Scrambler Cafe Racer Harley | eBay (Anzeige)
Ergänzung ()

Ich finde die Ausleuchtung mit dem Scheinwerfer recht gut. Vobei ich nur das Standard H4 Leuchtmittel nutze.

Die Tankpads finde ich mega. Sehr passend zur Sitzbank. Hast Du für beides eine Quelle?
Da ich selbst Inhaber einer Ledermanufaktur bin, werde ich mir für meine Kleine zusätzlich noch einen Tankriemen anfertigen.
Was ich so mitbekommen habe sitzt meine Quelle 1000km von dir entfernt.
Tankriemen hat mir Custom Spain 1x schon in falscher Farbe geschickt. War ebenfalls braun, ich wollte schwarz damit es nicht nur noch aus braun besteht.
Hoffentlich kommt das Ding bald.
Werde dann Fotos zeigen... (wenn es gut aussieht 😂)

das hätte ich hier nicht gesagt 🤣😂🤣 jetzt wirst Du Anfragen über Anfragen bekommen,
aber eine Tankkrawatte wäre schon Cool und passend zur Rayburn Optik
Na erstmal schauen, was wir so Feines "basteln" werden ;-) Allerdings lege ich bei den Lederaccessoires großen Wert auf Langlebigkeit und Wertigkeit. Wir beziehen unsere Leder aus unserer norddeutschen Grubengerberei. Unsere Partner Färben das Leder seit 1877 rein pflanzlich. Und die Leder stammen nicht "aus fernen Landen", sondern zu gut 90% aus Süddeutschland und knappe 10% aus Norditalien.
Hier mal als Beispiel unser "once-in-a-lifetime"-Gürtel.
Ich steh einfach auf Sachen, die ewig halten.

Anhänge

• Web-Once-in-a-lifetime-belt_ml.jpg
    Web-Once-in-a-lifetime-belt_ml.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 75
Neben Hundezubehör könnt ihr ja jetzt ins Motorradgeschäft einsteigen. Abnehmer gäbe es da bestimmt genug :D