Silberrücken
Mitglied
Nennt sich Backstage-Black und gibt's serienmäßig zu kaufen. Klick!Ist der Tank oben matt und unten glänzend?
très chic
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt sich Backstage-Black und gibt's serienmäßig zu kaufen. Klick!Ist der Tank oben matt und unten glänzend?
très chic
HJC V90 sollte deine Bedürfnisse befriedigen.Wollte einen Helm mit Sonnenblende, gab's nicht im Retrodesign, sonst hätte ich mich für den Shoei Glamster entschieden. Mittlerweile gibt's für den ja auch ein getöntes Visier.. Schon verlockend
Hatte ich auch in der Auswahl, aber das bubble Visier war dann doch nicht so nach meinem Geschmack.HJC V90 sollte deine Bedürfnisse befriedigen.
Aaah....Nennt sich Backstage-Black und gibt's serienmäßig zu kaufen. Klick!
Angeblich soll da auch ein normales passen...das bubble Visier
Nö !Pffft !!!
Drum habt ihr nichts gegen die BallonreifenStrecken in Mitteldeutschland, die einem das ganze fahrerische Können abverlangen.
Anhang anzeigen 9329
Und die kann er nicht mit den Ballonreifen fahren???Aha, die Wiener Umgehungsstraße
Als studierter Biologe sind mir natürlich solche Verhaltensweisen von Bäumen bekannt und ich passe entsprechend meinen Fahrstil an. Schwieriger in der Vorhersage sind da die Homo birotae (Fahrradmensch), die spontan aus Feldwegen auf die Straße rollen.Oha!
Das sieht ja echt gefährlich aus.
Stell dir mal vor, so ein übellauniger Baum springt plötzlich auf die Straße!
Da muss mal wieder geharkt werden - die Waldbrandsaison steht doch vor der Tür!Nein das wäre dann die... Anhang anzeigen 9331
Schon mal aus dem Fenster gesehen?Da muss mal wieder geharkt werden - die Waldbrandsaison steht doch vor der Tür!
Machst du doch...Da fahr' ich auf Holzrädern runte