Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Jo!Machst du doch...
Aber immer noch die "Mischbereifung". Vorne Ballon und hinten Holz.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo!Machst du doch...
...kenne ich irgendwie anders.Wiener
Du hast ja wieder mächtig Stress auf der ArbeitWerkseinstellung!
Originalzubehör
1 (in Worten: ein) Arbeitstag gestern hat völlig gereicht, um 2 Wochen Urlaubserholung in Rauch aufgehen zu lassen...Du hast ja wieder mächtig Stress auf der Arbeit
Was ist eigentlich aus der Deiner Tour geworden?1 (in Worten: ein) Arbeitstag gestern hat völlig gereicht, um 2 Wochen Urlaubserholung in Rauch aufgehen zu lassen...
Das ist doch das finnische Modell...Da muss mal wieder geharkt werden - die Waldbrandsaison steht doch vor der Tür!
Tour musste ausfallen wegen "Reisen nur in die Modellregionen". Also kein ungeplantes "Ich fahre den Tag über, bis ich keine Lust mehr habe...".Was ist eigentlich aus der Deiner Tour geworden?
Kriegst jetzt kein Like , weil ich das Schade finde und traurig binTour musste ausfallen wegen "Reisen nur in die Modellregionen". Also kein ungeplantes "Ich fahre den Tag über, bis ich keine Lust mehr habe...".
Und Tagestouren (Plan B) fielen aus wegen "Nur zwischen den ausführlichen Schauern trocken"...