ek77
Mitglied
- Motorrad
- Felsberg 125
Ich habe das Gefühl das die hier besser zu Dir passt...
Anhang anzeigen 10088
ich habe tatsächlich schon überlegt mir ein nummernschild für vorne zu besorgen..
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Gefühl das die hier besser zu Dir passt...
Anhang anzeigen 10088
Folie Din A4 Black ohne E Nr Reflexfolie (Anzeige)
Die Weiße Reflexfolie mit E4 bezeichung finde ich gerade nicht mehr , auf jeden fall keine günstige .
mir gefällt das auch.ich habe tatsächlich schon überlegt mir ein nummernschild für vorne zu besorgen..
.....ist das obere rosa?
Da war ich auch gerade am rätselnGefälle im Norden
genau das ist die strecke, von buchholz über die A261 "runter" zu den harburger bergenGefälle im Norden die Einzigen "Hügel" die ich um Hamburg kenne sind die "Harburger Berge"
... sorry
dafür bist du aber auch einen halben meter größer, CW wert wie ein kühlschrankIch wiege auch nur 79 . Ok + mwst noch dazu
Bei der Größe und auf der XS wohl eher der CW wert einer Schrankwand!!!dafür bist du aber auch einen halben meter größer, CW wert wie ein kühlschrank
Meine Frau kringelt sich grade vor Lachen , nach dem sie das Foto gesehen hat!!!!Ich finde das passt optimal.
Als wenn die genau für mich gebaut wurde.