Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem Gang warst du?Heute einmal kurz den Berg hoch, trotz Einfahrphase musste ich voll aufdrehen um nicht unter 30kmh zu kommen. In gebirgigen Gegenden ist das Einfahren nach Handbuch nicht möglich. Was soll's.
Uff, das ist echt wenig. Bist du im 5. Gang den Berg hoch? Ansonsten scheint da irgendwas nicht zu stimmenHeute einmal kurz den Berg hoch, trotz Einfahrphase musste ich voll aufdrehen um nicht unter 30kmh zu kommen. In gebirgigen Gegenden ist das Einfahren nach Handbuch nicht möglich. Was soll's.
....von Vorteil wäre eine Steigung in % , dann könnte man da prinzipiell Schlüsse draus ziehen oder gar Vergleiche anstellen...Vielleicht sollte erstmal der Begriff "Berg" genauer definiert werden, bevor hier wieder wilde Spekulationen kommen.
Der Auspuff macht mich fertig.Ich schätze etwa 1.500km sind noch drin beim Hinterreifen, am Montag kommt voraussichtlich trotzdem der neue drauf. Vorne ists nach 10.000km vorbei.
Der Auspuff macht mich fertig.
Zuerst im 2. dann musste ich in den 1. schaltenIn welchem Gang warst du?
Bregenz-Fluh Wirtatobel Steigung 20 %Vielleicht sollte erstmal der Begriff "Berg" genauer definiert werden, bevor hier wieder wilde Spekulationen kommen.
Bregenz-Vorarlberg-ÖsterreichOder die Frage wo er wohnt.
Unser höchster berg ist knapp 160 über nn
20% Steigung ohne groß Anlauf zu holen.....von Vorteil wäre eine Steigung in % , dann könnte man da prinzipiell Schlüsse draus ziehen oder gar Vergleiche anstellen...
Da kann eine 125er schon an seine Grenzen kommen. Packen tun sies dennoch RespektSteigung 20 %
Zuerst im 2. dann musste ich in den 1. schalten
Ergänzung ()
Bregenz-Fluh Wirtatobel Steigung 20 %
Ergänzung ()
Bregenz-Vorarlberg-Österreich
Hausberg ist Pfänder: 1064 m
Vorarlberg höchster Piz Buin: 3400 m Österreich: Großglockner: 3800 m
Ergänzung ()
20% Steigung ohne groß Anlauf zu holen.
Leider keine Serpentinen, sondern ziemlich gerade mit leichten Kurven.Auf den richtigen Bergserpentinen kann das schon sein , da ist man ständig am schalten, erster, zweiter, nächste Kehre runter in den ersten, ist doch vollkommen normal. Auch mit der GS500E war mein linker Fuß permanent in Bewegung. Ist ja kein 130ps Automatik Auto
@sir black gibts schon was neues zwecks Tüv-abnahme?hiho,
abgenommen ist sie als zweisitzer noch nicht, aber da arbeite ich dran...
das durchschlagen hatte ich in einem vorherigen post bereits geschildert, habe die stoßdämpfer auf die höchste stufe eingestellt, kunststoffkappen über die schraube gezogen und somit das problem behoben...
wenn frau/kind nun auf dem 2ten sitz sitzen, passiert nichts mehr...
@Katerhai, danke für das lob, spiegel folgen noch...
gruß
20% ...das is ne Ansage, mein lieber Scholli..Zuerst im 2. dann musste ich in den 1. schalten
Ergänzung ()
Bregenz-Fluh Wirtatobel Steigung 20 %
Ergänzung ()
Bregenz-Vorarlberg-Österreich
Hausberg ist Pfänder: 1064 m
Vorarlberg höchster Piz Buin: 3400 m Österreich: Großglockner: 3800 m
Ergänzung ()
20% Steigung ohne groß Anlauf zu holen.