Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt Gelbgrün, oder Grüngelb?
Da fällt mir was ein, das schreib ich lieber nicht.....Nennt sich "Desert Gold"...
Boah Mann...Wer noch kommen möchte...
Sieht so aus als wenn man die Gasgriffhülse verändert hätte. Meine hat diesen Wulst nicht. Schraub mal die Armatur auf und vergleiche sie mit meiner.
Wenn da nur dieser Plastikwulst zusätzlich angegossen wurde (Höhe Kugelschreiberspitze) könntest du dir überlegen diesen abzuschneiden.
Anhang anzeigen 11505
Kleiner Tipp an alle die das noch vor sich haben:Han sie jetzt "weggeschnitten" und die neuen verbaut. Hat gut funktioniert, Spalt ist weg.
Danke für die Inspiration.
LG us Züri
Nein, ist von der Marke Torc, genauer gesagt torc T1. Sieht dem von Bell sehr ähnlich, kostet aber rund die Hälfte. Habe mit Visier (nicht Standard, CA 300fr. Gezahlt, was plus minus 300 Euro sind). Find ihn Sau bequem. Ist allerdings eine Firma aus Australien, weiss nicht ob du in der Nähe von Koblenz einen Händler hast der dir vertreibt.@BrixiLobo
Das Bild deines Avatar - ist das ein Bell Bullitt mit goldenem Bubblevisier?
Gefällt mir!
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Anstatt WD40 nehme ich Bremsenreiniger, der verdampft komplett und muss nicht weggewischt werden. Bei den Griffen verwende ich nichts was einen schmierenden Effekt hat.Kleiner Tipp an alle die das noch vor sich haben:
Dremel!
Mit dem Ding war die Kante direkt weg.
Falls man noch Griffe dran hat die runter müssen - einfach den Schraubenzieher zwischen Griff und Lenker schieben und dann WD40 mit dem Röhrchen reinsprühen.
Danach das Ganze natürlich wieder putzen, sonst halten die neuen Griffe nicht. Wenn man die neuen drauf macht, zuerst mit Haarspray einsprühen. Das rutscht gut drauf und klebt sich dann fest. Wenn die wieder runter müssen kommt wieder WD40.
LG