Zeigt her eure Brixtons

Ja, Handy- und Parkscheibenhalterung sind DIY;)
Hatte nicht wirklich Lust darauf, im Internet etwas möglicherweise unpassendes zu kaufen.
Bei meinem Zeug weiß ich außerdem, dass es 100km/h aushält und funktioniert👍

Habe heute Abend mit meinem ältesten Freund Holgi ne kleine Tour an der Mosel gemacht. Auf dem Rückweg noch ein kleiner Stop am Winninger Jachthafen.
Holgi hat eine wunderschöne alte Honda Rebel dieses Jahr gekauft und wie ich den B 196 gemacht.
Leider ist er ein wenig fahrfaul 😎
Und da er letzte Woche noch einen 34 Jahre alten Polo 2 gekauft hat, fürchte ich er wird bald mehr damit als mit der Honda unterwegs sein... 🙄

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo

Anhänge

• Screenshot_20210811-220028.jpg
    Screenshot_20210811-220028.jpg
    536 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20210811-220037.jpg
    Screenshot_20210811-220037.jpg
    540,6 KB · Aufrufe: 73
Habe heute Abend mit meinem ältesten Freund Holgi ne kleine Tour an der Mosel gemacht. Auf dem Rückweg noch ein kleiner Stop am Winninger Jachthafen.
Holgi hat eine wunderschöne alte Honda Rebel dieses Jahr gekauft und wie ich den B 196 gemacht.
Leider ist er ein wenig fahrfaul 😎
Und da er letzte Woche noch einen 34 Jahre alten Polo 2 gekauft hat, fürchte ich er wird bald mehr damit als mit der Honda unterwegs sein... 🙄

Du bist aber rücksichtsvoll!! Parkst deine Sunny im Hintergrund damit sie der Rebel nicht die Show stiehlt!! ;) ;) ;) 😇

Britisches (ähm... chinesisches Understatement)... 😎
Reicht völlig, dass ich immer auf die Sunray angesprochen werde und sich keiner für die Honda interessiert. 😁
Wobei die Rebel auch schick ist. Aus der kann man was richtig geiles machen, wenn man bereit ist Geld anzupacken.

Ergänzung ()

Ich hab Holgi gesagt, dass ich bitte schön der erste Ansprechparner bin, wenn er die Rebel mal abgeben will. Die ist im guten Zustand mit 24 Jahren und hat nur knapp über 12.000 km drauf.

Britisches (ähm... chinesisches Understatement)... 😎
Reicht völlig, dass ich immer auf die Sunray angesprochen werde und sich keiner für die Honda interessiert. 😁
Wobei die Rebel auch schick ist. Aus der kann man was richtig geiles machen, wenn man bereit ist Geld anzupacken.

🤔 Kann ich nicht beurteilen, habe bis jetzt nur die Honda Shadow 125 Live gesehen! Und die ist mir auf jeden Fall zu klein! Könnte glatt als 50er durchgehen!!🤪🤪

Die Sitzhöhe ist natürlich echt niedrig. Aber vom Gewicht hat die bestimmt Sunray-Format.
Da ich nur 171 cm bin, ist die Sunray gerade noch OK für mich. Die Rebell wäre demnach leichtes Spiel für mich. 😎
Auf eine aktuelle 125er Hond CBS oder so, komme ich zwar daruf, aber an der Ampel bräuchte ich Stützräder 😂

Ja Danke... ich hab euch auch lieb. Wenn ich noch 26 cm wachse nehm ich auch eine. 😎😁
Ergänzung ()

Ich liebäugele ja noch mit einer Leonart Pilder 125 in gelb...
Oder eine UM Rengade Sport in Orange... ohne Sissybar.
Die waren von Anfang an in der engeren Auswahl. Aber ohne eine erreichbaren Service, wollte ich da nicht ran...
Ergänzung ()

Hier was zur UM Rengade wenns interssiert:

Anhänge

• Screenshot_20210811-232239.jpg
    Screenshot_20210811-232239.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_20210811-232322.jpg
    Screenshot_20210811-232322.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke... ich hab euch auch lieb. Wenn ich noch 26 cm wachse nehm ich auch eine. 😎😁
Ergänzung ()

Ich liebäugele ja noch mit einer Leonart Pilder 125 in gelb...
Oder eine UM Rengade Sport in Orange... ohne Sissybar.
Die waren von Anfang an in der engeren Auswahl. Aber ohne eine erreichbaren Service, wollte ich da nicht ran...
Ergänzung ()

Hier was zur UM Rengade wenns interssiert:
Sorry aber .....🤢🤢🤢🤢🤮:cool:😇