Zeigt her eure Brixtons

Ich hab meine zwar von Ali, aber für einen Kumpel hab ich diese bei Amazon bestellt und das waren eigentlich die selben. Nur mit dem Unterschied das die schon am nächsten Tag da waren und nicht erst nach 3 Wochen, die 2€ Mehrkosten war es das wert.

Eigentlich ganz hübsch…., wenn dieses Kuchenblech am Ende nicht wäre und der Tank etwas gefälliger…
aber so komme ich wenigstens nicht in Versuchung….😅😂

Ich Find Sie Hübsch :) und das Kennzeichen kann man auch nach oben machen
Ich wollte halt ne 500 X in Schwarz . In Natura ist der Tank gar nicht so groß… hat ja auch weniger Inhalt als die Rayburn
Ergänzung ()

Wie klingt der Arrow im Vergleich zum Original
Ergänzung ()

Hab grad das video gefunden … krass aber leider ohne KAt

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG-20210804-WA0018.jpeg
    IMG-20210804-WA0018.jpeg
    90,7 KB · Aufrufe: 24
Wie hast du das gelöst? Der Abstand sieht "schrecklich* aus. Bring sie nicht über die Plastikkuppe. :(
Sieht so aus als wenn man die Gasgriffhülse verändert hätte. Meine hat diesen Wulst nicht. Schraub mal die Armatur auf und vergleiche sie mit meiner.
Wenn da nur dieser Plastikwulst zusätzlich angegossen wurde (Höhe Kugelschreiberspitze) könntest du dir überlegen diesen abzuschneiden.

image.jpg

Sieht so aus als wenn man die Gasgriffhülse verändert hätte. Meine hat diesen Wulst nicht. Schraub mal die Armatur auf und vergleiche sie mit meiner.
Wenn da nur dieser Plastikwulst zusätzlich angegossen wurde (Höhe Kugelschreiberspitze) könntest du dir überlegen diesen abzuschneiden.

Anhang anzeigen 11505
Sieht so aus, als ob sie nur zusätzlich angegossen wurde. Um zu verhindern dass der Griff nach aussen weg rutscht. Dann Schneid ich das teil wohl einfach ab :)