Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na denn gute Besserung!!Naja, da kam 'ne Kurve nach einer Geraden und da war ich wohl zu schnell. Da hab' ich den Ausweg ins Gras gewählt...
Zuerst hat das auch funktioniert, mir ist dann aber das Vorderrad weggeklappt, was mit mir auf dem Rasen endete.
Die im Krankenhaus meinten aber, dass ich für die Geschwindigkeit sehr gut aussehe. War bei ca 60km/h.
gut reagiert rein aus Interesse ...bist Du aufgestanden ?
mein Fahrlehrer sagt .. Theorie für unser einer ...... beim Ritt auf die Wiese immer stehen..
Sehe ich jetzt erst… der HapeRayburn hat ne 500 ergut reagiert rein aus Interesse ...bist Du aufgestanden ?
mein Fahrlehrer sagt .. Theorie für unser einer ...... beim Ritt auf die Wiese immer stehen..
klares MissverständnisDas war mir bewusst.
Nein, hatte ich nicht gewusst, hätte ich wahrscheinlich auch keine Zeit mehr gehabt. Beim Punkt als mir klar wurde, dass ich auf die Strasse fahr', hatte ich nicht mehr so viel Zeit.gut reagiert rein aus Interesse ...bist Du aufgestanden ?
DankeWillkommen hier.
Viel Spaß mit dem moped und hier im forum
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Habe auch ne Schwarze Felsberg! Kleiner Tip wenn dir das Mopped "zu viel" rappelt, mach den Scheinwerferschutz ab! Ich finde ihn auch gut aber seit ich ihn wieder abgenommen habe ist sie gleich etwas leiser!!!Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Brixton. Die ersten 100 km sind schon runter und es macht mega Bock. Viele Grüße aus dem Kreis Aachen
Anhang anzeigen 12334
Danke für den tip. Hab mich schon gewundert wo das kleine rappeln her kommtAuch von mir ein Herzliches Willkommen! Habe auch ne Schwarze Felsberg! Kleiner Tip wenn dir das Mopped "zu viel" rappelt, mach den Scheinwerferschutz ab! Ich finde ihn auch gut aber seit ich ihn wieder abgenommen habe ist sie gleich etwas leiser!!!
Naja etwas rappeln wird sie immer, aber es muss ja nicht mehr sein als üblich!!Danke für den tip. Hab mich schon gewundert wo das kleine rappeln her kommt