Zeigt her eure Brixtons

Naja, da kam 'ne Kurve nach einer Geraden und da war ich wohl zu schnell. Da hab' ich den Ausweg ins Gras gewählt...

Zuerst hat das auch funktioniert, mir ist dann aber das Vorderrad weggeklappt, was mit mir auf dem Rasen endete.
Die im Krankenhaus meinten aber, dass ich für die Geschwindigkeit sehr gut aussehe. War bei ca 60km/h.
:eek::eek: Na denn gute Besserung!!

gut reagiert 👍 rein aus Interesse ...bist Du aufgestanden ?
mein Fahrlehrer sagt .. Theorie für unser einer ...... beim Ritt auf die Wiese immer stehen..
Sehe ich jetzt erst… der HapeRayburn hat ne 500 er
Glückwunsch!!!!!!!

Ich kenne das so im Gelände , vor allem im unbekannten, immer stehen, nie sitzen…

Schätze mal, dass das Moped durchaus "stecken" bleiben kann, dann bleibt man nur mit den Beinen/Knien am Lenker hängen und nicht mit Bauch/Hüfte..

Und man kann vermutlich besser auf der Maschine bleiben, da man nicht so mit dem Hintern hochkatapultiert wird.. ja, ich bin heute über einen mit Löchern übersähten unbefestigten Parkplatz gefahren..

wenn man sitzt wird man abgeworfen oder durch die Schläge ins Lenkrad, verreisst man schneller
die Schläge kannst Du mit den besser Beinen abfangen.
..... erste Lektion Motocross ... niemals im Gelände sitzen
ist euch das schon mal aufgefallen bei Motorcross Rennen im Fernsehen ?

@iSi
danke :) ich darf sie Leider nicht In der Fahrschule Fahren.... ist zu klein :) weil ich den A mache
obwohl mein Fahrschul Motorrad vermutlich 10Kg leichter ist aber 75 ps hat
und falls die Frage Kommt :)
ich hab noch den alten Preis bezahlt einen guten für die Rayburn bekommen ( ist glaub ich schon Reserviert ) und Sie war auf Lager bei KSR
naja und beim Händler auf dem Gelände bin ich schon gefahren..... fährt sich langsam leichter als die Rayburn ich was sehr überrascht
Ergänzung ()

Das war mir bewusst.
klares Missverständnis :)

gut reagiert 👍 rein aus Interesse ...bist Du aufgestanden ?
mein Fahrlehrer sagt .. Theorie für unser einer ...... beim Ritt auf die Wiese immer stehen..
Nein, hatte ich nicht gewusst, hätte ich wahrscheinlich auch keine Zeit mehr gehabt. Beim Punkt als mir klar wurde, dass ich auf die Strasse fahr', hatte ich nicht mehr so viel Zeit.

Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Brixton. Die ersten 100 km sind schon runter und es macht mega Bock. Viele Grüße aus dem Kreis Aachen
Anhang anzeigen 12334
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Habe auch ne Schwarze Felsberg! Kleiner Tip wenn dir das Mopped "zu viel" rappelt, mach den Scheinwerferschutz ab! Ich finde ihn auch gut aber seit ich ihn wieder abgenommen habe ist sie gleich etwas leiser!!!;););)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Habe auch ne Schwarze Felsberg! Kleiner Tip wenn dir das Mopped "zu viel" rappelt, mach den Scheinwerferschutz ab! Ich finde ihn auch gut aber seit ich ihn wieder abgenommen habe ist sie gleich etwas leiser!!!;););)
Danke für den tip. Hab mich schon gewundert wo das kleine rappeln her kommt

Willkommen im Club
bei den ganzen Geräuschen die das Teil macht…
außerdem wie heißt das so schön …“Rappeln gehört zum Handwerk…“ frei nach …
👍