Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 12381Anhang anzeigen 12382
So fürs erste ist mein Fridolin fertig! Ob der Arrow noch dran kommt bin ich mir noch nicht sicher!
Eventuel auch noch die Abdeckung der alten Sunray für die Sitzbank?! Aber auch da bin ich mir noch nicht sicher!!
Vor solch einer Kulisse Mopedfahren, was gibt es schöneres?Hier jetzt auch mal ein paar Fotos von meiner und der Brixie von meiner Frau.
Anhang anzeigen 12712Anhang anzeigen 12715Anhang anzeigen 12714Anhang anzeigen 12713
lg.
Arnie
Vor solch einer Kulisse Mopedfahren, was gibt es schöneres?
Hi Arnie! Vielen dank , wegen den Satteltaschen gugst du hier!Sieht super aus! Wollte dich fragen, woher du die Taschen hast?
lg. Arnie
Sehr cool! Dein Bike sieht immer ein bisschen aus, als käme es direkt aus dem letzten Weltkrieg und das feier ichGestern 'ne kleine Runde durch die Vier- und Marschlande gedreht.
Im Hintergrund: Die Windmaschinen, mit denen die typisch norddeutsche s-teife Brise produziert wird...
Anhang anzeigen 12754
Das Bike passt sich lediglich dem Fahrer an Aber hast schon recht... @Der Raucher is schon ne absolut kultige Type...Sehr cool! Dein Bike sieht immer ein bisschen aus, als käme es direkt aus dem letzten Weltkrieg und das feier ich
Der ja auch noch ein Relikt des letzten Krieges ist, oder wie???Das Bike passt sich lediglich dem Fahrer an...
Ob nu des letzten oder vorletzten ist noch nicht wissenschaftlich erwiesen.. Galileo Mystery ist noch an der Sache dranDer ja auch noch ein Relikt des letzten Krieges ist, oder wie???