Dimitri Harkov
Mitglied
- Motorrad
- Moto Guzzi V7
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…als dekoratives Stilelement ins Wohnzimmer stellen? Gibt doch schon ein paar Beispiele dazu im Forum…weiß ich nicht wohin mit den Karren
Bin ganz knapp davor mir das zu kaufen.…als dekoratives Stilelement ins Wohnzimmer stellen? Gibt doch schon ein paar Beispiele dazu im Forum…
Die Honda im Vordergrund ist ja ein Traum.Kann sich sehen lassen ...Anhang anzeigen 18739
vor allem der Handyhalter,... der versaut alles (meine M.)Die Honda im Vordergrund ist ja ein Traum.
Ist das nicht ein Spiegel?!vor allem der Handyhalter,... der versaut alles (meine M.)
Dacht ich mir auch ,ganz hinten ne gelbe TS 250 ... auch fein bis auf die Farbe ....Die Honda im Vordergrund ist ja ein Traum.
Ich denke auch, dass es ein Spiegel ist!Ist das nicht ein Spiegel?!
Signalgelb ist die neue ModefarbeDacht ich mir auch ,ganz hinten ne gelbe TS 250 ... auch fein bis auf die Farbe ....
stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel, lang ist’s her JugenderinnerungFrüher wsren die Schilder in Ö so