Zeigt her eure Brixtons

Persönlich bin ich von der Performance von KSR etwas enttäuscht, ich weiß nicht ob ich da kostenlos Werbung für die Firma machen möchte?
versteh ich total...

Sehr hervorzuheben sind die Dinger da wo sich die Zeiger bewegen.
Das hast du wunderschön gelöst.
Als ganzes ein entzückend hübsches Mooed deine Brixton 👌

Andere Frage, da ich nicht jeden Beitrag lese, du hast andere Reifen.
Dachte es gibt keine.?!?
Bekommt man die auf die Rayburn auch druff?

✌️

image.jpg

☝️

Mao, du kommst an der Rayburn gar nicht vorbei weil wir halt einfach die netteste Community haben …und wenn du in dich hineinhörst dann weißt du das auch 😉. Also beende deine Suche und bestell dir noch heute deine Rayburn 😁

Hört Hört...
So reden die Ron L. Hubbard Leute an der Ecke auch immer. 😅

Wir machen es so:
Ihr akzeptiert mich weiterhin zähneknirschend als Ex und eventuell bald mal wieder Brixton Jünger a. D. und ich sing euch nur noch ab und an was von anderen Marken vor.
Die Haycroft wird immer in meinem Herzen sein und ich hätte sie auch nicht hergeben sollen.
So eine wirds nie wieder geben (😢😢😢)
Ich hatte täglich und damit meine ich dieses täglich wie ihr es kennt Beifallsbekundungen wie einer mit ner Harley nicht bekommt aber was hilft als das heulen... 😁
Ergänzung ()

ps: Es ist wirklich die community die mich hier hält.
Ich träume ja davon dass es eines Tages ein Brixton Treffen irgendwo in Bayern (wäre in etwa die Mitte) gibt.

Ich gelobe hier und heute dass ich komme

😊
Ergänzung ()

ps 2: fuhr neulich zu diesem Händler bei dem ich die Rayburn Bilder mit den upgedateten Leder gemacht hatte.
Als ich reinkam war sie weg.
Ich war nicht wegen ihr dort aber ich wurde echt traurig dass ich sie nicht mehr sehen konnte 😋

Zuletzt bearbeitet: