Zeigt her eure Brixtons

Warum enttäuscht?
Hab ich schon an verschiedenen Stellen geschrieben, das von KSR Anbauteile für die verschiedenen Modelle angepriesen werden die legal so nicht verbaut werden dürfen und wenn man nachfragt erhält man als Antwort das man nur geschrieben hat das diese passen, aber nicht geschrieben hat das diese Kombinationen so auch legal seien.
Oder die Jethelme die für 100€ angeboten werden, auf Nachfrage nach deren Zertifizierung DOT/ECE kam gar nichts, also muss ich davon ausgehen das die genauso zertifiziert sind wie die Helme die es ab 20€ bei Ali gibt, nämlich gar nicht.
Rechtlich ist das vielleicht in Ordnung, für mich persönlich ist das aber Umsatz generieren auf Teufel komm raus auch wenn es auf Kosten des Kunden geht.
Deswegen sind die Motorräder aber nicht schlecht, auch wenn ich mir hin und wieder ein wenig mehr Endkontrolle wünschen würde.

Persönlich bin ich von der Performance von KSR etwas enttäuscht, ich weiß nicht ob ich da kostenlos Werbung für die Firma machen möchte?
Würde da dann auch ordentlich was für verlangen. Abseits von KSR könntet ihr Customizer euch mal zusammen tun und einen Kalender raus bringen. Würde sofort einen nehmen...

Zuletzt bearbeitet: