Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem schliesse ich mich mal an#ohneworte
Heute erste, richtige Probefahrt mit dem General gemacht… YEEEHAAAA!
Anhang anzeigen 18335
Anhang anzeigen 18334
Anhang anzeigen 18333
Anhang anzeigen 18332
Anhang anzeigen 18331
Unter uns …das Lenkerschloss hab ich noch gar nicht angebautDa braucht du jetzt ein richtig gutes Schloss oder einen Wachhund
Echt der Hammer ⚒ Respekt MaaahhhnHeute erste, richtige Probefahrt mit dem General gemacht… YEEEHAAAA!
Warum enttäuscht?Persönlich bin ich von der Performance von KSR etwas enttäuscht, ich weiß nicht ob ich da kostenlos Werbung für die Firma machen möchte?
Hab ich schon an verschiedenen Stellen geschrieben, das von KSR Anbauteile für die verschiedenen Modelle angepriesen werden die legal so nicht verbaut werden dürfen und wenn man nachfragt erhält man als Antwort das man nur geschrieben hat das diese passen, aber nicht geschrieben hat das diese Kombinationen so auch legal seien.Warum enttäuscht?
Würde da dann auch ordentlich was für verlangen. Abseits von KSR könntet ihr Customizer euch mal zusammen tun und einen Kalender raus bringen. Würde sofort einen nehmen...Persönlich bin ich von der Performance von KSR etwas enttäuscht, ich weiß nicht ob ich da kostenlos Werbung für die Firma machen möchte?