Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Video!
Hab gesehen Du hast eine "Öltemperaturanzeige" montiert und bin ehrlich gesagt zu faul zu suchen, ob dazu hier was geschrieben ist : Welche Grösse hat die Verschlusskappe bzw. das Instrument?
Wie hast du denn den Tank Rot bekommen? Selbst lackiert?
Wie hast du denn den Tank Rot bekommen? Selbst lackiert?
Foliert. Würde ich aber nicht mehr in matt machen.
Nicht sauber zu halten
Achso. Dann war das ein Missverständnis. Naja, mal gucken wie es hält.Sprühfolie hab Ich keine
Gerade das find ich Hammer! Hab ich bei meiner silbernen auch vor! Warum Sprühfolie und kein Lack?Heute mal ein bisschen mit Sprüfolie gespielt. Leider hat mich die Motivation beim hinteren Schutzblech verlassen (gut, auch ein bisschen die Zeit). Ist aber auch ein bisschen fummelig, die abzubauen. Mit den Seitekästen weiß ich noch nicht ganz. Eventuell dann doch wieder Rot. Mal gucken und etwas Abstand nehmen.
Weil's (hoffentlich) reversibel ist. Bastle und baue lange genug, um zu wissen, dass, was einem den einen Tag noch gefiel, in einem halben Jahr nicht mehr gefällt.Gerade das find ich Hammer! Hab ich bei meiner silbernen auch vor! Warum Sprühfolie und kein Lack?
Weil's (hoffentlich) reversibel ist. Bastle und baue lange genug, um zu wissen, dass, was einem den einen Tag noch gefiel, in einem halben Jahr nicht mehr gefällt.
Ah super, danke euch für die Tipps, dann probiere ich das auch mal so!Zumindest mit "Plasti Dip" ist sowas ohne jegliche Rückstände reversibel. Die Gummibeschichtung schützt zusätzlich, ist unempfindlicher als Lack und schnell ersetzbar.
Hab meine BMW Beige (Original Lack) mit Mibenco Sprühfolie Schwarz-matt gedipt. Ist schon schmutzanfällig, daher hab ich noch ne Mattversiegelung dazu genommen,das mindert ein wenig die Anfälligkeit. Ich finds schick, ist super Easy und, wenn man sich an den richtigen Schichtaufbau hält, sehr leicht zu entfernen.Weil's (hoffentlich) reversibel ist. Bastle und baue lange genug, um zu wissen, dass, was einem den einen Tag noch gefiel, in einem halben Jahr nicht mehr gefällt.
Foliert. Würde ich aber nicht mehr in matt machen.
Nicht sauber zu halten