Fidi Tunka
Mitglied
wunderschön!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr nice aber eine Frage zu deinem Lenker:Ich wollte meine Sunray auch mal herzeigen, jetzt wo ich mal ein paar Bilder gemacht habe
Anhang anzeigen 24790
So 'ne Verdreh-Sicherung ist an Lenkern aus'm Zubehörhandel auch nicht dran.Mein Tüver hatte was dagegen, da das wohl vorgeschrieben ist.
Hmm … also einfach umbauen und dann zum TÜV klingt nach einem PlanSo 'ne Verdreh-Sicherung ist an Lenkern aus'm Zubehörhandel auch nicht dran.
Und trotzdem haben die 'ne ABE.
Abgesehen davon, dass diese Mini-Nuppsies zu allem möglichen taugen, aber sicher nicht als Sicherung, wenn da etwas höhere Kräfte wirken.
Du hast deine Stummel unter gabelbrücke. Wie hast du das mit der Verdrehsicherung gemacht? Mein Tüver hatte was dagegen, da das wohl vorgeschrieben ist.
Chices Mopped und schöne Bilder!!Ich wollte meine Sunray auch mal herzeigen, jetzt wo ich mal ein paar Bilder gemacht habe
Anhang anzeigen 24790
... gar keine Gedanken gemacht.
Was ist denn das für eine Sitzbank ?Ich wollte meine Sunray auch mal herzeigen, jetzt wo ich mal ein paar Bilder gemacht habe
Anhang anzeigen 24790
Das sind auch nur Montagebeschleunigungshilfen damit der Monteur am Band sich nicht mit dem Ausrichten der Lenkerseiten rumärgern muss , Zeit = Geld , mehr ist da nicht .So 'ne Verdreh-Sicherung ist an Lenkern aus'm Zubehörhandel auch nicht dran.
Und trotzdem haben die 'ne ABE.
Abgesehen davon, dass diese Mini-Nuppsies zu allem möglichen taugen, aber sicher nicht als Sicherung, wenn da etwas höhere Kräfte wirken.
Wenn es immer noch nicht für die Garage reicht, dafür aber Strom erzeugt wird (wenn sie scheint) gibt es auch Alternativen für das alte Dach..