Schwarzwaldloewe SWL
Brixton im FokusâŠ
- BeitrÀge
- 1.024
- Motorrad
- Cromwell 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gewusst wie kann man sich sogar selbst fotografieren. Machen manche. Hab ich abgeschautâŠ.Fotografen auch mitgehabt
VOLL GEIL!!!!!!Anhang anzeigen 25192Anhang anzeigen 25193
Meine Brixton lebt noch! (Ich auch... xD) Durfte sie nicht ganz mit auf den höchsten Punkt nehmen, da stand nÀmlich eine Kirche und da durfte man keine Beine bzw RÀder zeigen.
Sicht auf Batumi. Der HĂŒgel links kann mit einer Seilbahn erklommen werden, die paar HochhĂ€user mittig-rechts sind wahrzeichen der Stadt. Die StraĂe hoch zur Kirche war cool! Geteert aber unbefestigt, Platz fĂŒr 1 Auto plus ein Moped, max. Geschwindigkeit rauf oder runter: 30kmh. Ach so, auf frei rumlaufende KĂŒhe sollte man auch achten.
Ausserdem: hier wird man beim Tanken bedient, besonders als Motorradfahrer voll angenehm. Man kann grad in Montur sitzen bleiben, muss nur Tankdeckel aufmachen und Debit/Kreditkarte bereithalten. Voll gut! xD
Kommst aus Essen?