don a
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell ist verkauft, jetzt RE HNTR
alles klar, ich dachte nur weil du "sk acht" gesagt hast.....So ist es, das haben sich die Macher dabei gedacht.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles klar, ich dachte nur weil du "sk acht" gesagt hast.....So ist es, das haben sich die Macher dabei gedacht.
Ich habe es halt nur deutsch ausgesprochen.alles klar, ich dachte nur weil du "sk acht" gesagt hast.....
444 sowie die Haycroft ..Hallo,
ich habe heute das Wetter nicht nur zum Fahren, sondern auch zum Filmen genutzt. Mein Kanal Moto News By Regina kann jetzt so richtig an den Start gehen, Abos sind erwünscht:
Glück Auf aus Dortmund
Genau444 sowie die Haycroft ..
Das werden garantiert mal gaaanz rare Sammlerstücke!
Okay, ich dachte, weil es hinten länger ist als die Fahrzeuglänge, außerdem hatte es mir mein Händler auch gesagt.Wer hat denn behauptet du dürftest mit dem board am Motorrad nicht fahren?
Ich nehme mal an du kannst das ordentlich befestigen an dem Träger? Solange das nicht festgeschraubt ist ist das einfach Gepäck. Und damit kannst fahren.
Wirklich hübsch das Gerät!
Hi Jwi, das Rücklicht ist cool, wo hast das her? Den Fender hast du hinten gekürzt oder ganz rausbekommen? VG SmoZum Anbeißen
Das ist grundsätzlich kein Problem.weil es hinten länger ist als die Fahrzeuglänge,
Das ist korrekt, und wie ich befürchte hier der Fall. Also ich vermute daß das RL von schräg rechts durch das Sk8bord verdeckt ist.Die Ladung muss natürlich gesichert sein und darf keine Leuchten verdecken...
Kann es sein, dass bei Deiner Mühle der Frontfender "falschrum" verbaut ist? Ist bei meiner Cromwell nämlich auch ab Werk so gewesen: kurzes Ende Richtung MotorAnhang anzeigen 32816
Gestern bei schönstem Wetter ne Runde gedreht.
Verliebe mich immer wieder in den Retro-Look
Nicht dass ich wüsste.Kann es sein, dass bei Deiner Mühle der Frontfender "falschrum" verbaut ist? Ist bei meiner Cromwell nämlich auch ab Werk so gewesen: kurzes Ende Richtung Motor
Hat mich dann hier im Forum mal jemand drüber informiert. Ich habe bis jetzt so gelassen....
Mir wurde neulich gerade gesagt, dass Rücklicht und Blinker aus einem Winkel von 30° von der Fahrzeugmitte aus noch zu sehen sein müssen.ich vermute daß das RL von schräg rechts durch das Sk8bord verdeckt ist.
Vielleicht liegts an der PerspektiveNicht dass ich wüsste.
Man hätte mich schön längst denke ich "belehrt", wenn er falsch herum montiert wäre.
Sieht doch stimmig aus