Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS ist die gute alte deutsche Gründlichkeit! ... die Löcher zuschweißen, bitte sehr! Und die entfernten Sozius-Fussrasten sind gegen Quittung einzuziehen. Da kann ja sonst jeder kommen!
Wie der Raucher schon geschrieben hat kommt das auf den Prüfer drauf an. Bei meiner Cromray hat es dem DEKRA Prüfer gereicht die Fußrasten abzubauen und die Soziusabdeckung anzuschrauben. In den Papieren wurde sie dann als Einsitzer eingetragen aber das der Betrieb der Maschine nur in Verbindung mit der Soziusabdeckung erlaubt ist.Das soll einer verstehen !!??
Bei manchen Rayburns (also bei den Baujahren ohne Sitzkissen für den Gepäckträger) reicht die Demontage der Fußrasten und Blindstopfen in den Halterungen!
Seitlich oder am Lenker noch irgendwo fixiert? Hätte Angst vor dem seitlichen Wippen… ansonsten sehr praktisch…!Hi ,,,
Also den Träger habe ich von Alibaba geschossen fuer sagenhafte 230.- €. , habe ich gleich angebaut ,
Meine Überlegung war 130kg sind ja nicht soviel und das kann der Träger locker ab , hab den Test gemacht Motorrad drauf und dann noch mit meinen Bescheidenen 90kg hinten drauf und ordentlich gewippt , hält . Habe sonst einen Wohnwagen dranhängen mit 100kg Stuetzlast , GG 1350kg und das über mehrere 1000 km da passiert auch nix . Also dem Träger würde ich mal so 80% vertrauen , 90% wenn selbstsichernde Muttern mit dabei währen (kann ich noch austauschen) und 100% wenn die Passgenauigkeit besser wäre ,
Ist die Standard Sitzbank von der Sunray. Allerdings habe ich den verchromten Haltebügel entfernt.Die Sitzbank gefällt mir gut...
Nur der Form halber...Allerdings habe ich den verchromten Haltebügel entfernt.
Dann werde ich mal die Augen nach einer Sunray Sitzbank aufhalten und diese dann neu beziehen lassen, die Form sieht wesentlich besser aus, zudem fahr ich eh nur alleine...Ist die Standard Sitzbank von der Sunray. Allerdings habe ich den verchromten Haltebügel entfernt.
Die Grundplatte ist bei beiden Sitzbänken gleich.... neu beziehen lassen...