Alfonso Rodrigues
Irgendwas ist immer...
"Military Look" - wie in den Siebzigern!
Obwohl: is ja nicht matt..
Ergänzung ()
Obwohl: is ja nicht matt..
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Norden Hamburgs? Na die Bilder sehen doch aus wie am Müllberg gemachtMoin Moin aus dem Norden Hamburgs, seit zwei Wochen habe ich das gute Stück und die ersten 400km haben wir hinter uns. Neue Spiegel mussten schnell her, ansonsten alles original.
Anhang anzeigen 36101Anhang anzeigen 36102Anhang anzeigen 36103
Die Ecke Müllberg passt schon, die Bilder sind aber in Henstedt-Ulzburg gemacht.Aus dem Norden Hamburgs? Na die Bilder sehen doch aus wie am Müllberg gemacht
Willkommen...
Das ließe sich provozieren.Bin gespannt wann ich mal jemanden von hier über den Weg fahre…
Najaaa...
Was ist passiert?
Zu mir sagte der Prüfer am Telefon das ich meinen 1 Sitzer nicht eintragen lassen muss, da ich ja die Fussrasten abgebaut habe.1-Mann-Betrieb
Bevor ein falscher Eindruck entsteht...Ich komme ganz langsam schon wieder an den Punkt...
Haha bei mir auch, hab ihn auch grad umgedreht!Bei mir war der Frontfender auch ab Werk mit dem kurzen Ende zum Moror montiert. Wurde im Forum höflich darauf aufmerksam gemacht. Ob „richtig“ oder „falsch“ ist eigetlich egal, ich hab ihn jedenfalls umgedreht.
War bei meiner Mühle auch so. Da scheint man es in China nicht soo wahnsinnig genau zu nehmen. Wollte es erst so lassen. Aber dann hatt der innere Monk doch den Umbau gefordert...Haha bei mir auch, hab ihn auch grad umgedreht!
Nein, das kann man nicht lassen!Wollte es erst so lassen.
DAS ist die gute alte deutsche Gründlichkeit! ... die Löcher zuschweißen, bitte sehr! Und die entfernten Sozius-Fussrasten sind gegen Quittung einzuziehen. Da kann ja sonst jeder kommen!Der aktuelle TÜV Onkel möchte die Halterungen für die Fußrasten vom Rahmen abgetrennt haben …anderenfalls könnte man die Soziusfußrasten ja wieder anschrauben.
Das soll einer verstehen !!??Der aktuelle TÜV Onkel möchte die Halterungen für die Fußrasten vom Rahmen abgetrennt haben …anderenfalls könnte man die Soziusfußrasten ja wieder anschrauben.
Wie ging der Trick mit den Gurtaufnahmen bei Autos? Kurzen Stehbolzen durch ein Stück Kupferblech mit passendem Loch stecken, nen ordentlichen Blob draufschweißen, Blech weg und die "Schraube" fest eindrehen, etwas Lack drüber. Et voila, sieht aus wie ein fett zugeschweißtes Gewinde. Durch das Blech gibt es eine ebene Fläche und keinen Spalt..DAS ist die gute alte deutsche Gründlichkeit! ... die Löcher zuschweißen, bitte sehr! Und die entfernten Sozius-Fussrasten sind gegen Quittung einzuziehen. Da kann ja sonst jeder kommen!