Zeigt her eure Brixtons

Da würde ich noch braune Griffe draufmachen,passend zur Sitzbank.Ich habe die braunen Gummis schon drauf,nur, meine braune Höckersitzbank passt nicht so wirklich,da muss ich erst noch in den Baumarkt,n paar Locheisen oder sowas holen...aber, beim derzeitigen Wetter...ich habe nun mal seit nem Vierteljahrhundert kein Auto mehr...
 
Dein Bike sieht echt Klasse aus, die Sitzbank passt sehr gut dazu. Mir gefällt nur dieses Hitzeschutzband am Auspuff nicht.
Aber sonst 👍
Danke, das Hitzeschutzband ist so ein persönliche Sache, ich finde es passt, aber vorallem, es riecht und dämpft so schön wenn es naß ist und ein wenig Schlamm drauf ist. Gibt schöne Erinnerungen aus meine Jugend wenn ich mit alte Mopeds gecrosst habe 😎
 
bin 58,das ist sehr wahrscheinlich mein letztes Motorrad
nicht dein Ernst oder - willst du dir einen Rollator kaufen? Ich überlege mir was ich mir zulege wenn mein Sohnemann offen fahren kann und das hört sich so an als ob du aufhören willst - gibt eigentlich kaum was schöneres als mit einer Maschine durch die Lande zu brettern. (ebenfalls 58)
 
nicht dein Ernst oder - willst du dir einen Rollator kaufen? Ich überlege mir was ich mir zulege wenn mein Sohnemann offen fahren kann und das hört sich so an als ob du aufhören willst - gibt eigentlich kaum was schöneres als mit einer Maschine durch die Lande zu brettern. (ebenfalls 58)
Ja hab ich auch gerade gedacht... mein Mann ist deutlich älter er hat sein Moped erst seit nem halben Jahr und hat noch soo viele Ideen...
und sterben kann man immer, auch mit 30 oder so, nur Treppe runterfallen kann reichen. Genieß jeden Tag!!!!✌🏼✌🏼✌🏼✌🏼
 
Hey,mit 58 habe ich leider schon so einige Menschen verloren.Hab gewiss keine Todessehnsucht 😁nee,aber,hab nun nach 20 Jahren erstmals wieder n richtiges Motorrad -ok,17Ps,-aber es ist halt n Motorrad,und man kann damit schnell fahren,ist ja alles relativ.Ich hab n Heidenrespeckt vor dem kleinen Mopped,wenn ich im zweiten, dritten Gang Vollgas geb...das stürmt so los und brüllt wie n Monster....
 
Hey,mit 58 habe ich leider schon so einige Menschen verloren.Hab gewiss keine Todessehnsucht 😁nee,aber,hab nun nach 20 Jahren erstmals wieder n richtiges Motorrad -ok,17Ps,-aber es ist halt n Motorrad,und man kann damit schnell fahren,ist ja alles relativ.Ich hab n Heidenrespeckt vor dem kleinen Mopped,wenn ich im zweiten, dritten Gang Vollgas geb...das stürmt so los und brüllt wie n Monster....
Na und ich auch!🤷‍♂️
Mir hat es z.B. vor 2,5 Jahren die Hüfte 3fach zerbröselt ( mit 55 Jahren) ! Statt zu jammern wie 💩 das Alter ist, habe ich mir mein BluesBike (Rayburn) direkt vom Krankenbett aus bestellt als ich erfahren habe das bei dem Unfall meine Felsberg wohl Schrott war und mich wieder aufgerappelt!
Das Leben ist kein Ponyhof, aber Motorrad fahren macht es um einiges erträglicher egal ob 125, 250 oder 1200ccm !!!
Und!☝️Gaaaanz wichtig! Egal wie Alt man ist!!😉😉😉😉
 
.....aber Motorrad fahren macht es um einiges erträglicher.....
.....Egal wie Alt man ist!
Ja, Motorrad ist eine Lebenseinstellung für viel Freude.
Und noch mehr, das Alter in Jahren ist einfach nur mehr Lebenserfahrung.
Solange ich auf/absteigen kann ohne umzufallen werde ich fahren. danach kommt ein Gespann....
 
"... spielt nur dann eine Rolle, wenn du eine Flasche Wein bist!" (C. Chanel)
So seh ich das auch! Ansonsten ist das nur eine blöde Zahl auf Papier! Wen juckts?!? Mich hat das noch nie interessiert. Ich kenne Leute, die mit Anfang 40 scheintot sind und andere, die mit 80 noch für jeden Quatsch zu haben sind.
 
Das stöhnen stammt bei mir vom Morbus Bechterev,wo mir schon vor nem Vierteljahrhundert gesagt wurde, ich würde im Rollstuhl enden...tja,und nu fahre ich wieder Motorrad.Mit knapp 60, tja... irgendwie geht die Zeit rasend schnell vorbei, deswegen schnell noch n neues Mopped gekauft hab,bevor Körperchen endgültig streikt...ich fahre, bis ich tot an ner Ampel umfall....😏
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Betreibt Brixton kontinuierliche Modellpflege?

Crossfire XS Seitenständerschalter funktioniert nicht

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Brixton wackelt hin und her

Zurück
Oben