Kloppe
Mitglied
- Motorrad
- Felsberg XC in Felsberg Optik
Dieser kleine "vintage" mopet Fahrer... nur den Würde ich wollen .... wo hast bestellt ? Ich finde nix im netz
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser kleine "vintage" mopet Fahrer... nur den Würde ich wollen .... wo hast bestellt ? Ich finde nix im netz
Der war als geschenk dabei . Bei der start nummer vom 1.linkDieser kleine "vintage" mopet Fahrer... nur den Würde ich wollen .... wo hast bestellt ? Ich finde nix im netz
#nofilter
und die ersten Änderungen:
Netz drauf und den ‚125‘ Aufkleber ab gemacht, schön clean
Anhang anzeigen 3299
Das ist ein Aufkleber.Und ist das bei der Schwarzen Cromwell am Tank, also dieses 50 % Matt 50 % glänzend so lackiert? Oder ist das auch eine Art Folie, die man abziehen könnte?
Google-Ergebnis für https://media1.giphy.com/media/2t9jvyiGs4JbGMtZvQ/source.gifDieser kleine "vintage" mopet Fahrer... nur den Würde ich wollen .... wo hast bestellt ? Ich finde nix im netz
die Handschuhe sind von Men of Mayhem jibbet in braun & schwarz ;-)gruß nach meiderich, an die zebrastreifen weiß und blau....grins
sind das braune lederhandschuhe auf dem lenker? das hätte was...
danke