Zeigt her eure Brixtons

#nofilter
und die ersten Änderungen:
Netz drauf und den ‚125‘ Aufkleber ab gemacht, schön clean

Anhang anzeigen 3299

Wo bekommt man denn eigentlich dieses Netz her? Ich seh das hier immer wieder. Gefällt mir irgendwie.
Und ist das bei der Schwarzen Cromwell am Tank, also dieses 50 % Matt 50 % glänzend so lackiert? Oder ist das auch eine Art Folie, die man abziehen könnte?

-Das Netz bekommst du bei den üblichen Verdächtigen. Hab' neulich bei POLO 6,-€ dafür aufn Tresen gelegt...
-Ich glaube, das ist lackiert. Kann aber morgen mal nachgucken (wenn ichs bis dahin nicht schon wieder vergessen hab' 🤪🥴:oops: :rolleyes:)

Warum hat man eigentlich bei der Schwarzen die Seitenteile Schwarz glänzend lackiert und den Tank (bis auf den Aufkleber eben) Schwarz Matt? Passt doch irgendwie nicht zusammen oder?

Solange man die untere Tankhälfte glänzend lässt, passt es irgendwie schon, finde ich.
Aber Kunst entsteht letztendlich immer im Auge des Betrachters.

Was ich mir grade auch sehr gut vorstellen könnte, wäre die matten Partien des Tanks in einem richtig satten Burgunder-Rot (so Richtung Schwarzkirsche) zu lackieren (auch den "Zierstreifen"). Und das Ganze auf den Seitendeckeln (ca. das obere Drittel) zu wiederholen.
Und das dann kombiniert mit messingfarbenen Emblemen...
Könnte auch seeehr lecker aussehen.

Das passt doch wie Arsch auf Eimer 👌🏻 der Glänzende Teil ergibt eine Flucht mit der Sitzbank,
Somit passen dann auch die Seitendeckel wieder voll ins Bild . Den Matteffekt findet man dann am Endtopf sowie den Kotflügeln wieder . I Love it 😘20200916_070916.jpg

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es hier die richtige Stelle ist für meinen ersten Post- bin neu dabei !
Habe meine Felsberg 125 ABS in CargoGreen letzte Woche abgeholt und jetzt 537 km drauf.
Gestern waren wir das erste mal zu zweit unterwegs, ging problemlos.
Meine Freundin st auch völlig begeistert und hat schon gefragt wann wir wieder zusammen fahren :)
Bisher nur Spaß, Freude und Fun mit dem Teil gehabt, nix verloren, abgefallen, aufgeleutet etc.
Lese hier schon seit Juni mit und finde es mega spannend und informativ . . .
Euch allen gute Fahrt und viel Spaß mit Euren Brixton's ! ! !
LG, Marcel aus Idstein
DI.nach Abholung.jpg

gruß nach meiderich, an die zebrastreifen weiß und blau....grins
sind das braune lederhandschuhe auf dem lenker? das hätte was...
danke