Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Keine Ahnung. Scotty hat Urlaub...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scrambler mann scrambler !!? ✌Schaut eh gut aus, ist halt so ne popelige Felscrom oder Bergwell oder wie die heißt
Ähhhh nun also, ähhhh der was?
Ich kenn ihn unter Arrow oder Arrows mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Ergänzung ()
Anhang anzeigen 3143
Ergänzung ()
Und so schaut er aus
Ist aber nicht deine Brixe die immer gegenüber vom Tivoli steht oder?In IL zu Hause, oder zufällig neben einem IL geparkt? Bin aus Innsbruck, falls du mal eine Runde drehen willst.
@OldieschrauberWelchen hast du verbaut? Bringt er außer geänderter Klangkulissevetwas? Hast du zufällig ein Sound Video? Würde mich interessieren. Vielen Dank vorab.
[USER=2351 schrieb:@Oldieschrauber[/USER]gerne mal reinhören [SO NIChT auf den Straßen zu bewegen wurde für einen Test auf Privatgelände entfernt!
Ist aber nicht deine Brixe die immer gegenüber vom Tivoli steht oder?
Entweder ich bin dir an ner Kreuzung begegnet oder ich fahr dauernd an deinem Stehplatz vorbei coolGanz in schwarz ist meine.
Geiles Ergebnis!Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt - heute ging es in die Dübener Heide, Pilze suchen. Lief jetzt nicht so schlecht und Wetter war vom feinsten.
Geiles Ergebnis!
Hallo HansDanke!
Ey, und die Brixton ist einmal 105kmh laut Tacho gelaufen. Wäre ich dann nicht in eine Kolonne an Moskwitsch-Enthuisiasten (wer dieses Fahrzeug nicht kennt, möge es googlen) geraten, wäre vielleicht auch noch mehr drin gewesen. Aber man muss sie schon hart ausdrehen im Vierten. Bei 10k U/min waren da so um die 92kmh auf dem Tacho.
10k im 4. Gang, wohlgemerkt, mit WerksübersetzungHallo Hans
welche Übersetzung hast du, wenn bei 10k nur 92kmh drin sind. Ich habe das 49es Kettenrad und bei 10k bin ich immer über 100kmh
Grüß Alex
Stimmt, heute Montag-Sehschwäche.10k im 4. Gang, wohlgemerkt, mit Werksübersetzung